gibt es noch andere Schalthebel für Automatik, außer von Performance oder Hartge ?
Beiträge von Bmw_330_xd
-
-
Hy, habe gerade diesen Schaltknauf bei ebay gefunden, aber bin total unentschlossen wegen der Optik.
Wollte euch mal fragen was ihr zu dem sagt ?
http://www.ebay.de/itm/BMW-SCH…teile&hash=item2eb808d1fb
danke lg.
-
Habs mir die mal angeschaut die Vörsteiner, schaun richtig gut aus !!
Aber wahrscheinlich unleistbar g. zumindest für einen Schüler g.
-
Die schaut wirklich um einiges besser aus, aber ich muss es mir noch 3 mal überlegen ob ich einen solchen Schritt tun sollte
-
Was sagt ihr zu dieser Motorhaube - hat die wer schon mal live gesehen oder selber oben ?
-
Super danke für die Info, habe mir schon gedacht das er wahrscheinlich kaputt ist.
Dann werde ich mal nach einem neuen Wischermotor schauen müssen, oder in der 10Uhr Stellung weiter fahren
-
Ich würde mal die Glasscheibe öffnen und dann den Wischerarm durch Drehen von Hand in die richtige Position bringen. Anschliessend bei geschlossener Scheibe mal probieren, ob der Arm dann in der Stellung bleibt durch Betätigen des Heckwischers. Wahrscheinlich ist nur beim Öffnen der Scheibe der Wischerarm verrutscht. Nicht weiter schlimm.
Habe es gleich probiert, kann den Scheibenwischer ganz normal runter drücken so wie du es gesagt hast, aber wenn ich ihn dann wieder einschalte geht er zurück auf seine "komische" position.kann es sein das etwas kaputt ist ?
-
An was kann das liegen das der nicht weiter hinunter geht ?
-
Ist das normal wie der Scheibenwischer steht, weil er geht nicht weiter hinunter -
nromalerweise müsste der doch fast ganz waagerecht stehen oder ?
-
ich hab mit ET 35, 20mm oben gahabt und jzt gebe ich dann die 30er rauf aber muss jzt die Kanten etwas anlegen lassen, weil er so zu viel schleift.