es bleibt nur die Option still legen
Beiträge von e90-335i
-
-
hatte genau die selben Symptome , ist bestimmt die HDP
wird aber auf Kulanz gewechseltGrüße
-
Hallo Forumfreunde,
ich habe einen e90 330i mit 36.000 km,
und bei mir steht im Navi bei Zündkerzenwechsel in 70.000km, kann das sein??
Bei wieviel KM werden die Zündkerzen gewechselt?
Vielen Dank
hallo, das passt schon - 70000KM kommt hin
werde meine bei der nächsten wechseln lassen - hab 65000 runterGrüße
-
bin ein sehr zu friedener 335i Fahrer - fahre das Teil seit 4,5 Jahren, einer der ersten
außer der HDP,auf Kulanz, nix dran
immer ein Dauergrins auf der ABes gibt für den Preis meiner Meinung nach im Moment nichts besseres
Grüße
-
ich fahr meinen 335i immer unter 8 Liter,aber nur mit Tempomat - Mann ,bin ich froh mir ein so sparsames Auto gekauft zu haben
ist halt ein 3 Liter AutoGrüße
-
also ich hab heute mal beim
durchgeklingelt und mich mit dem total unfreundlichen knilch unterhalten der sich serviceberater schimpfte.
angeblich ist mein fahrzeug nicht von dem tausch betroffen.ist mir zwar wieder mal schleierhaft aber ja... wenn er es nicht im computer sieht dann sehen das wohl auch andere
nicht.
also ich hab heute mal beim
durchgeklingelt und mich mit dem total unfreundlichen knilch unterhalten der sich serviceberater schimpfte.
angeblich ist mein fahrzeug nicht von dem tausch betroffen.ist mir zwar wieder mal schleierhaft aber ja... wenn er es nicht im computer sieht dann sehen das wohl auch andere
nicht.
hallo,
hab heute auch beim Freundlichen nachgefragt - hat mit der Fahrgestellnummer fest gestellt das meiner auch nicht davon betroffen ist
ist auch EZ 11.2006 - hat gemeint das wäre ne andere Baureihe gewesenVielleicht ist das Alte doch nicht immer schlechter
Grüße
-
Ich war damals bei meinem
wegen einer Fehlerauslese und danach sagte der Service Berater zu mir das sie mein Auto für 2 TAge bräuchten, um eine Serienzustandsverbesserung durchzuführen, bei der alle Injektoren kostenlos getauscht werden.
Der ist auf mich zugekommen, sonst hätte ich garnichts davon gewusst.
Meiner ist BJ 05/2007 vielleicht liegt es daran.Kann mir zufällig jemand sagen ab welcher Temperatur der Motor in Notlauf geht? ( Bisschen Offtopic sry
)
bei ca 158° C geht er ins Notprogram , meckern tut er ab 148°C
Grüße
-
Ich habe die Michelin Pilot Super Sport in 19 Zoll (235mm / 265mm) seit zwei Monaten auf meinen Fahrzeug. Ich bin damit sehr zufrieden - bislang ca. 3.000km damit gefahren, davon 250km auf der Nordschleife - exzellenter Grip (besser als Dunlop Sportmaxx, die ich vorher hatte), soweit bislang sichtbar auch kein übermäßiger Verschleiß trotz dynamischer Fahrweise, und gute Naßfahreigenschaften.
Insgesamt rundum empfehlenswert - ist kein preiswerter Reifen, aber sein Geld in jedem Fall wert.
das ist doch mal ne Ansage
- wird mit Sicherheit mein nächster sein
vielen Dank für die Info und weiterhin viel Spaß mit deinem Geschoss
Grüße
-
Bei meinem vorherigen bin ich Michelin gefahren und war super zufrieden!
Allerdings hatte das Ganze auch seinen Preis und den bin ich nicht mehr bereit zu zahlen!
Bin mit Dunlop, Goodyear oder Pirelli genauso zufrieden und die sind weitaus günstiger zu bekommen.
Bei Michelin zahlt man eben auch den guten NamenTipp: Wie wär´s denn mit Hankook, sollen auch TOP sein?
ja,teuer sind sie schon
fahre seit längerem Dunlop Sport Maxx,war bis her auch immer zufrieden damit - hab mit meinem letzten Satz etwas Höhenschlag
will jetzt mal den Michelin testen - scheint ja ein sehr guter Reifen zu seinDanke für die Antworten
Grüße
-
Ich selbst habe keine Erfahrungen. Kann lediglich von meinem Kumpel erzählen, der fährt allerdings einen Renault Megane RS mit 225/35/19 Michelin Super Sport. Er ist sehr zufrieden. Findet die Reifen besser als die vorherigen Conti Sport Contact 3.
Gruß
Thomas
vielen Dank für die Antwort
Grüße