ZitatErstmal danke für die vielen Antworten und Zahln die hier genannt wurden, das hat aufjedenfall gezeigt das mit den 3000,- was nicht stimmt. Aber wie manche schon sagten is von vielen Faktoren abhänig und hab mich gestern spät Abend mal hingesetzt und bei vielen verschiedenen Versicherungen über den Rechner das ganze ausrechnen lassen. Das ganze soll als 2. Wagen über meine Mutter laufen, mit der Laufleistung 15000km im Jahr und den ganzen anderen Kleinigkeiten kommt dan halbjährlich ein betrag von 850€ raus, das ist mehr als ok, gestern hab ich die herstellernr. und Schlüsselnr. nicht zur hand gehabt. Heute wollt ich das ganze genauer machen und hab mir Hersteller und Schlüsselnr. geholt und jetz wirds kurious. Im Fahrzeugschein wurde wahrscheinlich ausversehn eine FALSCHE Herstellernr. reingeschrieben und zwar die vom 330ci Bj.09-heute. Das heißt ich würde nur 650€ vollkasko halbjährlich zahln und Steuern anstatt fast 400euro nur 200euro jährlich. Des is doch ein richtiges Geschenk. Ob das auffällt weiß ich nich, letzt endlich wenns im Fahrzeugschein falsch steht kann ich nix dafür.
Ich glaube kaum das sowas ausversehen passiert, da ist was Faul
Fahrgestellnummer mal abgeglichen?