Beiträge von Stingray93

Zitat

Erstmal danke für die vielen Antworten und Zahln die hier genannt wurden, das hat aufjedenfall gezeigt das mit den 3000,- was nicht stimmt. Aber wie manche schon sagten is von vielen Faktoren abhänig und hab mich gestern spät Abend mal hingesetzt und bei vielen verschiedenen Versicherungen über den Rechner das ganze ausrechnen lassen. Das ganze soll als 2. Wagen über meine Mutter laufen, mit der Laufleistung 15000km im Jahr und den ganzen anderen Kleinigkeiten kommt dan halbjährlich ein betrag von 850€ raus, das ist mehr als ok, gestern hab ich die herstellernr. und Schlüsselnr. nicht zur hand gehabt. Heute wollt ich das ganze genauer machen und hab mir Hersteller und Schlüsselnr. geholt und jetz wirds kurious. Im Fahrzeugschein wurde wahrscheinlich ausversehn eine FALSCHE Herstellernr. reingeschrieben und zwar die vom 330ci Bj.09-heute. Das heißt ich würde nur 650€ vollkasko halbjährlich zahln und Steuern anstatt fast 400euro nur 200euro jährlich. Des is doch ein richtiges Geschenk. Ob das auffällt weiß ich nich, letzt endlich wenns im Fahrzeugschein falsch steht kann ich nix dafür.

Ich glaube kaum das sowas ausversehen passiert, da ist was Faul ;)
    Fahrgestellnummer mal abgeglichen?

Original BMW Felgen musst du nicht eintragen lassen, da diese Felgen eine Werksseitige Freigabe für dieses Modell haben.
    Unabhängig vom Fahrzeugschein.

Tante Edith meint gerade noch ich sollte hinzufügen dass das natürlich nur für Felgen gilt die es Werksseitig auch für den E9X gab.

Irgendwas is immer... Hab zwar nur das Hifi System aber hab auch immer wieder komische Geräusche.
    Erst die A-Säule auf der Fahrerseite die etwas vibriert hat,
    dann Seitenschweller und nun ist es noch die beschis***e Kennzeichen Halterung hinten. Für die Schweller ist
    mir auch nix vernünftiges eingefallen.

Kennzeichen mit Klettband befestigen, da wackelt nix mehr :thumbup:

Sorry wenn ich kurz OT rein knall aber wie errechnen die Leute denn die Preise?

Meiner zB kostet ca.3000? "nur" mehr, ist aber aus Bj 06/2011 mit 70k km und Voller Ausstattung.
    Ist er für das Bj nicht bisschen zu teuer?
    Also das Qp?

Lustig, deinen hab ich auch auf dem Parkplatz :thumbsup:

Fürn Anfang:
    Coupe's sind generell teurer als Limo's.
    Mal abgesehen davon das die eben auch länger gebaut wurden als der E90, gibt bisher weniger Coupe's als Limo's auf den Markt.

Mit der Zeit wird sich das etwas angleichen und der Unterschied zwischen einem Gleichwertigen (Ausstattung, BJ, KM) Coupe und einer Limo beträgt noch 1-2t€.

So ist der Markt eben zurzeit ... finds auch scheiße weil ich zurzeit auch einen E92 suche :D

Normaler Preis würde ich eher sagen.
    KM,Farbe, M-Paket und Ausstattung passen zusammen.
    In der Kombination selten zu finden, daher ist der Preis vermutlich auch gerechtfertigt.

Hab den auch schon eine Weile geparkt ... mich stört nur die Automatik.