Beiträge von FreeStyle10

ich bin bei fb unter Björn Meyer zu finden , hatte mich noch nicht auf eine uhrzeit festgelegt wann ich in oschersleben sein will

Wann willst du denn in Oschersleben sein Freestyle10?
    Weiss auch noch nicht genau, ob ich von Hannover oder Braunschweig losrolle...

Wenn du bei FB bist, kann ich Dich da auch in unsere Stammtischgruppe aufnehmen :thumbup:

na dnan fahr du mal bei nässe mit meinen reifen. da muss man ja angst haben du rutscht gerade obwohl du nach links lenkst. hatte erst beim letzten regen einmal etwas glück das meine reifen wieder grip hatten sonst wäre ich schön gegen einen bordstein gerutscht. so nen scheiß. egal neue sommerreifen sind bestellt. jetzt suche ich nur noch eine werkstatt die die mir kostengünstig auf meine felge zieht. kennt jemand eine?

na dnan fahr du mal bei nässe mit meinen reifen. da muss man ja angst haben du rutscht gerade obwohl du nach links lenkst. hatte erst beim letzten regen einmal etwas glück das meine reifen wieder grip hatten sonst wäre ich schön gegen einen bordstein gerutscht. so nen scheiß. egal neue sommerreifen sind bestellt. jetzt suche ich nur noch eine werkstatt die die mir kostengünstig auf meine felge zieht. kennt jemand eine?

es gibt in langenhagen eine mietwerkstatt in der das überziehen günstig machbar sein sollte

u

Gibt es denn vll interesse zusammen nach oschersleben zu fahren?

Hallo zusammen, ich komme aus Hannover und hätte Interesse mich mit gleichgesinnten, ab und zumal, zu treffen. Zudem wollte ich gleich mal fragen, ob es hier noch Interessierte gibt, die am Samstag zum Track Day nach Oschersleben fahren wollten? MFG Björn

Die Kopfstützen gehen nicht raus, weil ein sensor in den kopstützen sitzt und das verbindungskabel geht duch einen der beiden stangen, bei einem kumpel ist das abgerissen und da hieß es beim freundlichen das das ein sensor für den seitenairbag ist

Hallo zusammen, ich hab mir jetzt hier nicht alles durchgelesen aber falls immer noch nach einem guten Angebot für bremsen gesucht wird, solltet ihr mal auf pkwteile.de gehen, dort habe ich mir letztes jahr gute Bosch Bremsen sowohl Scheiben wie auch Beläge bestellt und dazu noch die sensoren und kam auf ein endpreis um die 300 euro. In einer Mietwerkstatt haben ein kumpel und ich das ganze dann verbaut und natürlich gleich die Bremsflüssigkeit gewechselt,
    insgesamt für 4 scheiben, 8 Beläge, ein Paar Sensoren, Bremsflüssigkeit und die Zeit in der Werkstatt habe ich 380 euro bezahlt.

Also ich habe einen E90 318i bj12/05 und als ich zwischendurch mal den e46 von einem kumpel gefahren habe, dachte ich nur, ich will zurück in meinen e90, ich finde es ist einfach ein ganz anderes fahren und auch die materialien sind einfach ein deutlicher fortschritt und man fühlt sich einfach wohler.