Da ich sehr gute Kontakte zu meinem ehemaligen BMW Partner habe ließ ich dort alles machen, ausser Öl, das habe ich immer selbst mitgebracht
Das Scheckheft mit "nur BMW" Stempeln hat mir des öfteten den Hintern gerettet was Kulanz angeht! Möchte nicht wissen was ich sonst so hätte zahlen dürfen...
Mit dem jetzigen Hirsch wird es genauso gemacht.
Beiträge von Lufthanseat
-
-
Danke Patrick.
Der e90 ging noch von innen, aber zwischen dem neuen a4 und dem f30 liegen Welten, was natürlich nur meine eigene Meinung widerspiegelt!
Und jetzt wird Marcus mich steinigen -
Hab mich für die 4 Ringe (Audi a4) entschieden und kann nur sagen BOMBE was Verarbeitungsqualität und Materialien im Innenraun angeht
Wenn sich BMW auch nur ein klitzekleines Bisschen davon annehmen würde gibts vielleicht irgendwann mal wieder einen für mich! -
Wer hier erzählt das man mit nem 320d nicht flott genug unterwegs ist hat noch nie einen gefahren...
Im Vergleich zum 325d merkt wohl - ausser dem Klang - kaum einer einen Unterschied!
Mir ist jedenfalls kein 325d einfach so abgezischt ohne das ich nicht bis 210 dran geblieben wäre. Beim 30er siehts da natürlich schon wieder anders aus!Die Mischung aus ein wenig Spaß und trotzdem Sparsamkeit kann also mMn nur 320d lauten. Dafür muss man dann halt den "Treckerklang" hinnehmen
-
Danke Marcus
Ja zum Leben reichen 2 Nieren, aber meine waren schon verdammt schwarz -
Ich bin nicht aus der Welt Jungs, ich geh nur mal fremd
Man liest sich! -
Spricht dann wohl für Zuverlässigkeit
-
ZWIEBELRINGE Patrick!
BENZ dann vielleicht doch eher erst in 10 Jahren oder so... -
So liebe Freunde,
nachdem ich mich entschieden habe in Zukunft Zwiebelringe zu fahren sag ich hier mal Tschüss
War eine tolle und vor allem hilfreiche Zeit bei und mit Euch!
Der BMW hat Spaß gemacht, keine Frage. Da aber die Haare immer dünner und die Plautze dicker wird darf es jetzt ein wenig gediegener zugehenIch bleibe trotzdem weiterhin hier angemeldet und schau zwischendurch sicher immer mal wieder rein.
Ciao und good bye
-
Wieso schließt Du es aus?
Ich bleib dabei, hatte es auch bei zwei neuen Scheiben...
Erst der 3. Satz hat gepasst! War zwar extremes Pech, kann aber passieren.
Halt uns auf dem Laufenden