Beiträge von dino30
-
-
So nach dem das ich seit ein paar Wochen dran war, hab es entlich geschafft. Deep obd im Farbe zu kriegen( Grafik)
Es funktioniert sogar mit zwei Farben oder mehr.
Ich hab zb. bei mir Motortemperatur gemacht so das Temp. <70 Farbe Rot.
Temp. > 70 Farbe grün.
Ich muss mich bedanken bei App Entwickler für Unterstützung und andere Jungs hier aus Forum welche ihre ccpage zu Verfügung gestellt haben. -
Morgen Leute
wie kann ich herausfinden welche Getriebe Typ ist eingebaut?Fahrzeug:
325D
Bj. 04.2017
Schalter.
Motor M57TÜ2wollte ölwechsell durchführen
-
Zitat
Welches Argument sendest du zum Starten der Regeneration? LEISTUNGSMANGEL? Großbuchstaben, Anführungszeichen?
Beobachten kann ich die Reg natürlich auch, wenn sie automatisch abläuft.
114°C Öl bei 88°C Wasser beim Diesel?
Wieviel ist deiner denn gelaufen, bei 33g Asche?
Habe grade 135000 am Tacho.
Habe einfach LEISTUNGSMANGEL angegeben ohne irgendwelche Zeichen und Regeneration wurde sofort gestartet.
Das mit Öl Temp. Ist mir auch ein Rätsel.Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
-
Zitat
Da das Anstoßen der DPF reg nicht funktioniert, bleibt Carly als einzige Option, wenns kurz und schnell per Smartphone gehen soll, richtig?
Mit meinem Deep OBD BT Adapter verbindet die Testversion von Carly nicht, mit dem dcan Kabel schon, nur benötigt die DPF Funktion einen Gen 2 Adapter für 45 Euro.
Gibts noch eine andere Möglichkeit fürs Smartphone?
Anstoßen der DPF funktioniert mit deep obd einwandfrei.
Wichtig ist das Auto über 75°C hat dann wird auch Regeneration gestartet.
Getestet auf 325D m57 Motor.Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171128/2514ccd917a65b5cc811d5cd7ceb9a8a.jpg] -
irgendwie kriege ich das nicht gebacken.
T-1311
kannst du vielleicht deine configs hier posten?Im Anhang findet sich meine Motor.ccpage
Danke für deine hilfe
-
-
Abend Jungs weißt einer wie hoch ist die agr Rate bei 325D m57??
Mit RH ist max 40 möglich einstellenGesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
-
Hallo Leute,
Hat jemand Teilenummer von glühkerzen Kabelbaum?
Dh. von Steuergerät bis zum Kerzen.
Es handelt sich um e90 325d m57.Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
-
Hallo Jungs
Hat schon jemand erfahrung mit Dichtungen von Fa Tafmet?
Wollte mir diese set holen:
http://www.ebay.de/itm/Set-6-Z…%3D24%26sd%3D172329618746Diese Stützringe sind identisch wie Original von BMW oder soll ich lieber be Freundliche kaufen??
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.