Beiträge von zulu

hey

habe dasselbe Problem. Konnte es auch nur lösen indem ich etwas zwischen der rechten Rücksitzlehne und dem Kofferraumboden geklemmt habe. Aber das kann doch nicht die Lösung des Problems sein... Hat evtl. jemand eine vernünftige Lösung gefunden?
    Zusätzlich zu dem, dass wenn sie entriegelt ist es keine Geräusche gibt habe ich festgestellt, dass wen man einfach mal ordentlich auf den unteren Bereich der umgeklapten Rücksitzlehne drauf haut es für eine kurze Zeit besser wird.

Comforter
    Welche Kunststoffhülsen meinst du? Habe rechts und links von der rechten Rückbanklehne jeweils ein Bolzen der herrausteht. Der Bolzen in der Mitte des Autos wird durch eine Steg geführt. Habe dort auch schon alles mit einem Kriechöl eingesprücht. Brachte leider keine Lösung.

mfg

Hi

ist es normal, dass bei der Klimaautomatik wenn ich die linke Temperatur auf 28 grad stelle und die rechte auf 20 grad lasse, dass das Gebläse auf beiden Seiten voll aufdreht aber wenn ich rechts auf 28 grad drehe und links auf 20 lasse das Gebläse beim der alten geschwindigkeit bleibt?

mfg

Hi

mein e90 bj 2009 hat zwischen 1000 und 1500U/min Drehzahlschwankungen von ca. 100U/min. Das bei verschiedenen Geschwindigkeiten, ist mir jetzt bei 50 und 80 KmH aufgefallen. Das ganze ist auch nicht reproduzierbar und tritt alle paar hundert Kilometer auf. Wenn man dann mal kurz ein wenig mehr Gas gibt ist es weg. Kann mir vorstellen dass es eine Softwaregeschichte ist. Habt ihr Ideen dazu? Habe im Geheimmenü noch folgenden Fehlercode ausgelesen: A554h

Schonmal danke für die Hilfe:)

mfg