Ich grab das mal aus und bestätige:
Ich hab letztes jahr beide Federbeine vorne und beide federn hinten an einem F25 X3 getauscht, im Frühjahr am E90 Kupplung, ZMS, Hardyscheibe, mittellager, radlager hinten, VA und HA auf M3-teile umgebaut (Lenker, streben, lager, Stabis) usw.
Unzählige bestellungen. Nur sind davon fast keine bei leebmann24 gewesen. Warum?
ICH KANN MICH NICHT ANMELDEN!
Passwort zurücksetzen geht nicht!
Auf Supportanfragen per Kontakt, meldet sich niemand!
Auf Emails reagiert keiner!
Anrufen klappt nicht!
Nach Pielmeier, der seit 2024 nicht mehr an privatkunden verkauft, war Leebmann24 eigentlich meine anlaufstelle Nr.1 aber man tut da alles um ja keine bestellung zu erhalten.
Baum ist quasi mein haupt teilelieferant, trotz höherer preise.
Nach nun einem jahr hat sich fast nichts geändert.
Aktuell hatte ich einen parkrempler abbekommen und breuchte einiges an haltern und schweißblechen neu aber:
ICH KANN MICH NICHT NOCH IMMER NICHT ANMELDEN!
Für mich ist damit thema leebmann durch, es sei denn die schaffen besser, als die konkurrenz zu sein. Für jedes teil telefonieren kann ich auch zum lokalen gehen. Und baum hat seinen shop einfach besser im griff.
Mein verdacht: E46 ist schon in den Classic-Bereich (=stiefmütterlich behandelter Alteisenbereich) abgeschoben eorden. Der E9x ist der nächste. Somit sind wir scheinbar hier nicht mehr relevant.
BWL-Justus versteht evtl nicht das konzept von einem autoliebhaber, der seinen wagen über jahrzente hegt und pflegt. Ich fahre meinen. Z.b. schon 14J
Leebmann24 get your sh*t together und fixt euren shop! Sonst wird auch der rest noch zu baum oder hubauer oder wie sie alle heißen abwandern wir haben nicht mehr 2005, wo es reichte überhaupt mal einen online shop zu haben.
Sry für den rant, aber ich bin gerade als informatiker UNGLAUBLICH frustriert über diese, verzeiht den Ausdruck, "Fehlgeburt" von Online shop.
Grüße