Beiträge von Frank581

Hallo,

habe vor in meinem M3 E92 mit DKG ein Performance Lenkrad einzubauen.
    Jetzt gibt es ja für den M3 nur das Perfomance Lenkrad (Alcantara mit blauem Steifen, anstatt mit gelben wie beim "normalen" 3er) --> Denke das leigt an den anderen Schaltpaddels??

Lt. Katalog für M3 Performance: Für Fahrzeuge mit M!Doppelkupplungsgetriebe mit Drivelogic (SA2MK) 620,00€ Art.-Nr.: 32 30 2 212 773

Nun zu meiner Frage: Kann ich auch das Performance Lenkrad I mit Display in den M3 einbauen (Ist nur im 3er Performance Katalog)???
    Lt. Katalog für 3er: Lenkradkranz. Für Fahrzeuge mit Steptronic. 1.190,00€ Art.-Nr.: 32 30 2 165 396

Ich denke ich könnte Probleme beim montieren der Schaltpaddels kriegen!

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß
    Frank

Außenfarbe ist richtig geil, hatte mal einen estorilblauen 330Ci. Aber bei der Innenfarbe mache ich lieber die Augen zu... :no:

Meiner ist auf Seite 4 letzter Absatz (3 Bilder) zu sehen. Innen Edition schwarz mit Tobagoblauen Streifen und blauen Ziernähten!!!

Ich habe schon festgestellt, dass Leuten mit schwarzen Autos keine anderen Farben gefallen!

Das ist halt so. Sehe ich auch schon bei meinen Freunden und Bekannten.

Aber gut das es verschiedene Geschmäcker gibt! Für mich würde es nie!!! schwarz geben.

Jedem das seine! Ich bin froh, dass die Farbe selten ist und nicht "jeder" damit herum fährt. Schwarz kann ja jeder!!! ;)

:lehrer: Das lernt man schon in der Grundschule, dass weiß und schwarz keine Farben sind!!!

Gut das die Geschmäcker verschieden sind, sonst wären alle Autos blau!!!!! :meinung:

Schönes Auto aber schwarze Alus bei dem Blau - No Go :lol: :meinung:

Habe ich am Anfang "vor dem Kauf" auch gedacht. Aber in Natur ist die Optik einfach nur ein Traum!!!
    Ich bin normal gar kein Fan von schwarz, aber es passt einfach wunderbar! Muss man echt in Natur sehen.

Und wie so oft, gehen die Geschmäcker ja stark auseinander. ;)

MFG
    Frank

Hallo,

ich denke dabei handelt es sich um den Innenspiegel eines Cabrios.
    Ich haeb bei mir auch einen Innenspiegel mit GTO nachgerüstet. Dabei habe ich Infos gelesen, dass der Cabrio den Empfänger der Funkfernbedienung im Speigel integriert hat.
    Bin mir aber nicht 100% sicher.
    Wenn du also ein Cabrio besizt, sei vorsichtig welchen Spiegel du kaufst. Unter Umständen kannst du dann, wie du geschrieben hast dein Auto nicht mehr öffnen und schließen.

MFG
    Frank

frank_dc
    die "große" Freisprecheinrichtung bedeutet jetzt Nachrüstsatz Freisprech Bluetooth ist die 84 64 0 398 228 (253,01 €).
    Richtig?

D.h.
    1. Ich nehme entweder die Basis vom 1er(84 64 0 443 734) für 99€ und nehme dort nur die Kabel für BT-Antenne und Mikro

oder
    2. Ich nehme die "große" Freisprecheinrichtung (84 64 0 398 228 ) für 253€ und kann da dann den Snap In Adapter anschließen [Antenne + Ladeschale]. (Oder muss ich außer den Adapter dann noch etwas haben?)

Dazu kommt noch die Codierung und ggf. der Einbau durch BMW.

all: Wie sieht es mit einer Einbauanleitung aus. Vielleicht jemand etwas als pdf. da?

MFG
    Frank

Nochmals vielen Dank für Eure Antworten.

Jetzt habe ich noch mal eine Frage.
    Kann bei beiden Varianten für den 1er 84 64 0 443 734 "Basis-Freisprecheinrichtung Bluetooth und den 3er 84 64 0 398 228 auch der Snap In Adapter angeschlossen werden?
    Worin liegt der Unterschied der beiden Varianten (nur im Preis und der länge der Kabel??) Kürzeres Kabel höherer Preis??? ?(

Soweit habe ich es verstanden. Da ich USB habe und dadurch die Mulf verbaut habe, brauche ich nur eine Leitung (Antennenleitung) in den Fahrerfußraum für die BT-Antenne und eine Zweite (3 Adern) zur Schiebedachbedienung (Dach) für das Mikro. Richtig?

Nochmals Danke für Eure Hilfe!!!!

MFG
    Frank