Beiträge von grzfug

    mein 320i vfl damals hat auch 10 - 11 liter in der stadt geschluckt. ist ganz normal.


    solche 7 liter werte kriegt man nur, wenn man gerad auf der landstraße fährt und dann resetet und dann in die stadt reinfährt. das ist aber verfälscht!

    ^^ wenn schon das auto selbst sagt dass die kraftstoffpumpe kaputt ist, dann braucht man doch nichtmal mehr zu spekulieren. glühkerzen wären natürlich das naheliegenste, aber wenn das auto selbst sagt was es ist, liegt es bestimmt daran. kannst ja mal probieren 2-3 mal hintereinander den startknopf zu drücken ohne die kupplung durchzutreten, damit die kraftstoffpumpe schonmal kraftstoff reinpumpt. dann würde er vielleicht sofort anspringen.

    der 177 PS ist in jeder hinsicht besser als der 163 ps ler .


    turboschäden wo man nur hinsieht beim 163er .


    der 177er soll ruhiger laufen und einen spürbaren leistungsunterschied haben. weniger verbrauch hat der auch.


    ich würde mir auch nie den mit 163 ps kaufen.


    wenn mir jetzt jemand widerspricht, fährt er selbst einen 163er und fühlt sich nur angegriffen.

    Schalter.


    Gerade vorhin ist es wieder passiert. Im Navi Display schien kurz auf "Störung Kraftstoffpumpe, weiterfahrt möglich", in den Check Control Meldungen steht aber nichts drin.

    hmm "störung kraftstoffpumpe" .... hört sich nach getriebe und turboschaden an. am besten nicht zu bmw und im forum fragen was es sein kann

    Ich bezweifel stark, dass der Opel Corsa, Fiat Punto oder andere Fabrikate den gleichen Lochkreis haben wie BMW.



    Für meine 205 15" hab ich 250,- bekommen.

    was hat denn der lochkreis damit zu tun? ich hab von der felgengröße geschrieben. wenn ein corsa 15 zoll felgen hat, dann spielt der lochkreis erstmal keine rolle beim reifen.

    die reifen müssen doch nicht unbedingt auf einen bmw !!! es kommt nur auf die felgengröße an. wenn jemand 15 zoll felgen hat, egal ob opel corsa oder fiat punto oder e46, kann sie sich raufziehen. am besten bei ebay reinstellen.

    alle Beiträge durchgelesen und konnte nirgendwo ein "fresse halten" rauslesen. Ein "voll angegriffen" ist meines erachtens auch übertrieben! Wenn de

    direkt über meinem beitrag


    " Wer jedoch nur zu meckern hat, der setzt sich wieder in seinen tollen Ford Focus ST und hält die Fresse und ***** **** ****, "


    ps. mittlerweile fahre ich wieder einen benz. und natürlich hab ich übertrieben mit dem dreier. ist natürlich auch ein auto, aber viele hier im forum denken sie wären gott nur weil sie dieses auto haben.

    wenn ihr so die erwachsenen seid, dann verhaltet euch auch so. ich seh auf den letzten 4 seiten nur streitgespräche unter kleinkinder.
    einer hat was gekauft, was ihr auch alle habt und findet einen mangel daran. und ihr wollt unbedgint beweisen, dass euer spielzeug doch so super sei und fühlt euch extrem angegriffen