hallo zusammen
habe probleme mit meinem fernlichtassistent er schaltet das fernlicht nicht mehr so wie er sollte geht oft an und aus war schon beim freundlichen der hat aber leider keinen fehler gefunden.
jemand nen guten tip???
danke
hallo zusammen
habe probleme mit meinem fernlichtassistent er schaltet das fernlicht nicht mehr so wie er sollte geht oft an und aus war schon beim freundlichen der hat aber leider keinen fehler gefunden.
jemand nen guten tip???
danke
leider zu weit (250km) schade......gruss
muss man da nur die kleinen teile wechseln um hellere standlichtringe zu bekommen?
*lach
wie gesagt hab mir vom kumpel das alpine nachträglich reinmachen lassen und jetzt noch einen adapter das ich nen verstärker und woofer kiste anschliessen kann und das war ne sau arbeit...ich war da nur handlanger aber solangsam weiss ich wie es ausschauen muss wenn es sauber gemacht wird....und vor allem wenn ich beim händler was machen lasse muss es 100 pro sauber sein weil dafür zahlt man geld egal wieviel man bekommt es leider nicht geschenkt.!
aber sauber gelötet ist 1000mal besser wie so ....das sticht sofort ins auge wenns sauber gelötet wird zum bsp. hinter dem rücksitz sieht es nachher keiner mehr und ist ne saubere sache....
finde ich zumindest
geh hin und sag das es so ned geht....und was er dir als lösung vorschlagen würde...wenn er dumm kommt wende dich direkt an bmw und fertig.
kulanz ist ja bei bmw schon ein dickes plus muss man sagen aber dann bitte nicht so am auto basteln als wäre der kindergarten auf joberkundung da gewesen.!
E90User der isch gut auch wenns traurig ist.!
das flickzeug würd ich so nicht hinnehmen sie sollen dir nen guten vorschlag machen wenn nicht drohst du damit direkt zu bmw zu gehn das zieht normal immer !!!
aber das es so ein bmw händler gibt wo so ein auto raus gibt ist schon ein schwaches stück....