Es geht mit einem ganz normalen 20Liter Kanister hab selbst schon oft genug getankt!
Ich wüsste nicht was da im weg sein sollte.
Gruß Flo
Es geht mit einem ganz normalen 20Liter Kanister hab selbst schon oft genug getankt!
Ich wüsste nicht was da im weg sein sollte.
Gruß Flo
Also bei mir hat der BC auch 16000km für die hinteren Bremsbeläge angezeigt und 12000km für die vorderen, hab da beim Reifen wechseln selbst mal nachgesehen und hatte hinten sowie vorne nur noch 1mm Belag drauf.
Sogar mein Serviceberater beim sagt es können schon mal Abweichungen von 6000-10000km sein.
Und die Bremsen muss man nicht beim wechseln würde da in eine freie Werkstatt gehen hab ich auch gemacht und so ca 350€ für beide gezahlt ohne Scheiben natürlich.
Gruß Flo
ich werd morgen auch mal zum fahren und anschauen lassen.
Danke für die Antworten
Und wie bau ich den aus?
oh sorry ja wie komm ich da ran? Weißt du des zufällig hab in der SuFu nichts brauchbares gefunden
Ich mein nicht an Taster sondern den Öffner beim Heckscheibenwischer für die Scheibe die man beim Touring extra öffnen kann.
Gruß Flo
Hallo,
hab da ein Problem seit gestern abend bekomm ich bei meine Heckscheibe nicht mehr auf was kann ich da tun und wie kommt man da ran?
Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter.
Gruß Flo
Der Link geht leider nicht!!
Gruß Flo
Sind den die Getränkehalter so wichtig? Ich hab welche nehm die aber nie her hab mein Auto jetzt fast 3 Jahre und hab sie 5mal benutzt wenn es hoch kommt.
Gruß Flo
also ich fahre ja erst seit mitte letzem jahr bmw aber allgemein gesehen eher so in richtugn 40000 km. wenn du natürlich nur heizt auf der bahn dann kommt das wahrscheinlich hin
140km/h Autobahn und 120km/h Landstraße ist nicht heizen schau ma mal wie lange die uniroyal halten dann sag ich dir bescheid. Ich fahr seit knapp 70000km BMW.