Hat jemand ein Traglastgutachten für die Styling 230 in 8 und 9 mal 19?
Ein Freund wollte meine alten Felgen auf seinem e39 montieren, nur wir finden kein Gutachten.
Hat jemand ein Traglastgutachten für die Styling 230 in 8 und 9 mal 19?
Ein Freund wollte meine alten Felgen auf seinem e39 montieren, nur wir finden kein Gutachten.
ein kleineres ctek würde sicher reichen.
es ist aber so, daß in der aktuellen beta (und sicher auch später) die batteriespannung abgefragt wird und daher ohne ladegerät (zumindest mit meiner fast 7 jahre alten batterie) die funktion nicht freigegeben wird.
das war der moment hier nachzufragen, ob wer schon damit gespielt hat
deep ist schon länger mein treuer begleiter.
unterwegs regeneration checken, fehler auslesen, loggen, einstellungen wie im txxl32 durchführen... perfekt.
daten immer aktuell, keine windigen downloads etc...
wenn jetzt auch coding dazu kommt, muss man das doch probieren
wäre mir neu das die App codieren kann.
genau, ist recht neu und
auch noch beta.
..., mit DeepOBD isses wohl sehr aufwendig ... wie ich in anderen Foren gelesen habe.
hab dazu nichts finden können, daher back to the roots, hier in den faden.
wo hast du denn was dazu gefunden?
bimmercode ist von der bedienung sicher einfacher, fragen danach hätt ich aber in nem bimmercode-faden gestellt und den laptop könnte ich natürlich auch nehmen
aber danke für eure einschätzung, vielleicht kommt ja noch was.
@JinInRage
gute messung, danke.
sobalt ich den adapter einstecke habe ich geringe störgeräusche (ob nur bei FM müsste ich mal testen) und wenn daten übertragen werden, moduliert das geräusch zusätzlich.
dabei wird der FM empfang auch schlechter und schwache sender rauschen oder fallen in tälern fast komplett aus.
ich behalte diesen adapter aber, weil er grundsätzlich funktioniert.
danke für deine unterstützung.
vielleicht ergattere ich mal einen deepobd adapter.
gruß
edit: hab grad erst deine ergänzung gelesen.
da werde ich mich wohl auch mal bei denen melden.
edit2:
sehr guter und netter service dort.die sind sehr an problemlösungen interessiert.
in den entwicklereinstellungen hab ich das zwar umgestellt, doch bisher keinen erfolg gehabt.
da ich root und s-off habe, könnte es vielleicht mit nem automatisierungsprogramm wie tasker etc funktionieren.
mir fehlt da leider aktuell die zeit für mich da wieder reinzufuchsen.
mein rom ist auch schon zwei jahre alt und wird nichtmehr weiterentwickelt. müsste da auch mal upgraden.
testweise hab ich den uni carscan geordert, da er über bluetooth läuft.
mal sehen, ob der mit deepobd gut läuft.
danke für deine unterstützung
also, der
modBMW WIFI ENET adapter
funktioniert ganz gut mit dem f3x.
danke dafür.
was mir vorher nicht klar war, aber logisch ist: das android verbindet sich während der wlanverbindung mit dem adapter natürlich nicht mehr mit dem mobilen netzwerk.
also entweder internet, oder wlan/obd verbindung.
das ist natürlich murks und war bei den bluetooth adaptern kein thema.
hat dafür jemand eine lösung? - also mobiles internet während wlanverbindung