Okay, danke. Ich nehme an, wenn beide Teilnummern identisch sind, dann kann ich ruhig zu dem Touring-Teil zugreifen, oder?
Beiträge von Showstoppa89
-
-
Sagt mal..kann man auf dieser Seite auch die Teile bestellen? Die Preise stehen ja dran, aber ich sehe kein Bestellfeld?
-
Hallo liebe Community,
ich muss meinen rechten Kotflügel bei meinem E90 Limosine auswechseln lassen und habe auch einen gefunden, allerdings stammt der Kotflügel vom 3er Touring (10/2005). Kann ich dieses Teil auch für meinen benutzen?
Hab leider nicht soviel Ahnung, deswegen Danke schonmal für eure Antworten!
Mit freundlichen Grüßen
Showstoppa -
Das sollte kein Problem sein. Hatte mal ähnliche Kratzer (vllt sogar etwas größer) und hatte die damals für 80 Euro lackieren lassen...
-
Hmm..hab heute bei Schmiedmann in Dänemark angerufen. Bei denen kostet die ganze Geschichte ca. 450 Euro. Also immerhin 150 Euro Ersparnis und grad mal ne Stunde von mir entfernt.
Denke, dass ich mir das dort machen lasse. Der Preis geht, denke ich, soweit in Ordnung. Ist originaler BMW-Kotflügel.
-
Also 500 Euro für Tür + Lackierungen geht echt in Ordnung. Nicht vorzustellen, was der Freundliche da nehmen würde :D.
Aber Danke an Euch für die Infos. Werde mich mal bissl umschauen.
-
Mit der Stoßstange ist ja nichts ;)..vllt. 3-4 Kratzer. Die lasse ich, wie gesagt, von einem Bekannten weglackieren.
Aber erstmal Danke für die Infos. Länger als ne Stunde braucht man ja bestimmt nicht, dieses Teil auszuwechseln, oder?
-
Hallo liebe E90-Community,
ich bin schon seit langem stiller Mitleser und mir gefällt das Forum sehr gut. Deshalb habe ich mich beschloßen, mich auch jetzt anzumelden.
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe vor ca. einer Woche einen Unfall gehabt. Bin im Schnee gegen ein rechts parkendes Auto gekommen. Dabei hab ich zwei dicke Beulen am rechten Kotflügel abbekommen.Die Beulen sind zu tief, deswegen wird ein neuer Kotflügel benötigt. Stoßstange hat zwar auch ein paar Kratzer abbekommen, aber die bekomme ich kostengünstig von einem Bekannten (Lackierer) weg.
War heute beim BMW-Händler und dieser meinte, dass das Wechseln des rechten Kotflügels mit allem drum und dran ca. 600 Euro kosten würde. Was mir zu viel erscheint. Habe mich im Inet erkundigt und so ein original BMW-Kotflügel kostet ca. 200 Euro. Sind da 400 Euro für den Einbau nicht übertrieben!?
Über eure Infos würde ich mich freuen
Lg
Im Anhang befindet sich ein Bild von meinem Wagen!