Updates???
Beiträge von BMW Chris
-
-
leider keine Ahnung
-
Noch nicht, hab noch keinen günstigen Regler gefunden. Ich will nicht 80 Euro für einen Test aus dem Fenster werfen. Bin gerade auf Gebrauchtteilesuche...René via Tapatalk
Sobald du ihn getauscht hast wäre ein Feedback super
-
Gibts hier was neues?
-
Klasse "normal" sowas erwarte ich beim Golf 2 aber nicht bei einem BMW.
Ging bei dir auch manchmal das Radio aus?
-
Hallo,
ich habe auch dieses Problem mit dem Licht-flackern. Bei mir flackert aber zusätzlich das Radio-Licht und unter Volllast geht mir das Radio regelmäßig kurz aus
Irgendwer muss das doch auch mal gehabt und behoben haben!?!
Gruß
-
NA PRIMA. Kulanz kann ich vergessen meiner ist BJ 06 und hat 57 tkm.
Aber viel schlimmer ist, dass ich dieses Problem jetzt auch habe
Nur noch die Fahrertür lässt sich über den Schlüssel öffnen. Von innen ist auch nichts zu machen. Nichts regt sich.Werde dann wohl auch heute mal zu BMW fahren und mir ne neue Sicherung reinmachen lassen.
-
Hallo
ich bezahle für Haftpflicht + Vollkasko 300 SB + Schutzbrief 1164€ im Jahr.
Habe SF4, weil ich erst 21 bin
-
Finde deine Ansprüche decken sich sehr gut mit deinen Anforderungen.
Habe meinen 318i vor gut einem Jahr mit 36000 Km, mit Navi und Klima für 15000 glatt gekauft. mitlerweile sollte für den Preis durchaus Xenon drinne sein!
Meine Empfehlung lieber einen älteren 2006er mit weniger KM auf der Uhr als einen 2007er mit mehr. Fürn Facelift wird es sicherlich mit 15000 eng.
Bei 17000 sollte aber auch da was machbar sein.Zur Leistung: Für deine KM-Zahl reicht 318i-320i aus. Diesel lohnt überhaupt nicht und auf der kurzen Strecke kannste mit Sicherheit eh nicht viel über 200Km/h fahren also warum 6 zylinder
und viel Erfolg bei der Suche
-
Das ist natürlich ärgerlich... aber wenn kein Verursacher bekannt ist, wirst wohl oder übel auf Deinem Schaden sitzenbleiben. Vielleicht finden sich ja Zeugen? Kannst Anzeige gegen unbekannt erstatten, was dir aber sicher nicht viel bringen wird. Tja, wenn du ne Vollkasko hast, gehts vielleicht noch über die... aber da steigst im Beitragssatz halt. Lohnt sich nur, wenn du über ne gewisse Grenze kommst mit der Schadenhöhe.
dann werd ich wohl nicht drum rum kommen das aus eigener Tasche zu bezahlenEine Beitragserhöhung wäre überhaupt nicht gut, hab ja erst SF4 (70% VK)