Dieses mal brauchen wir aber mehr Platz
Werde heuer im vorhinein für uns reservieren
Egal schlaf ich im Auto
Werden schon ein Plätzchen für dich finden Im Auto schlafen ist ja nicht unbedingt angenehm
Dieses mal brauchen wir aber mehr Platz
Werde heuer im vorhinein für uns reservieren
Egal schlaf ich im Auto
Werden schon ein Plätzchen für dich finden Im Auto schlafen ist ja nicht unbedingt angenehm
und diesmal bitte schräg stellen mit eingeschlagenem Rad und net so langweilig grade. hehe
Ich merk schon, es wird richtig geil Schlaf, die ganze Nacht Pardy !!!! Aber nicht das Dennis dann wieder vorzeitig abhaut
gruß
PS: Reservieren ist sehr gut !
bäääh. bin nunmal kein alki und wenn ich die eine nacht so harte bin und sogar "benzin" zu saufen bekomm dann bin ich den nächsten tag nunmal im eimer
du bist ja gleich nach 2 stunden wieder gefahren
Hab das BMW Team Tacherting bereits angeschrieben, bin gespannt ob sie für uns reservieren werden aber ich denke schon. Der Obmann war ja schon sehr begeistert daß Österreicher und ein Haufen neuer 3er BMW´s angereist sind
bäääh. bin nunmal kein alki und wenn ich die eine nacht so harte bin und sogar "benzin" zu saufen bekomm dann bin ich den nächsten tag nunmal im eimer
![]()
du bist ja gleich nach 2 stunden wieder gefahren
Dieses Jahr bin ich die kompletten 3 Tage da
Hoffe du auch..... Dann stehen die zwei weißen neben einander
Hab das BMW Team Tacherting bereits angeschrieben, bin gespannt ob sie für uns reservieren werden aber ich denke schon. Der Obmann war ja schon sehr begeistert daß Österreicher und ein Haufen neuer 3er BMW´s angereist sind
Fand den Platz gleich an der Einfahrt sehr gut Fährt jeder vorbei....
Und mehr Toiletten...damit keiner mehr ins Zelt sch***** muss LOOOOOOOOOOOOOOOOOL. erinnerst dich?
Und mehr Toiletten...damit keiner mehr ins Zelt sch***** muss LOOOOOOOOOOOOOOOOOL. erinnerst dich?
Du hattest es mir erzählt, aber ich war Gott sei dank nicht dabei
gruß
Fand den Platz gleich an der Einfahrt sehr gut
Fährt jeder vorbei....
Stimmt, war glaub ich einer der besten Plätze...
X-P Kann man ja wohl nicht so leicht vergessen - Oh Mann, die Rosenheimer
Klar kannst du auch nur vorbei schauen, kannst ja für einen Tag mit deinem Auto reinfahren, weiß garnicht mehr was es kostet, sonst kannst du einfach davor gleich parken.......
gruß
Wie halt ein BMW Treffen so abläuft
Autos ansehen, mit den Besitzern ect. Gespräche führen - Nebenbei immer mal ein Bierchen oä. trinken - Die Veranstalter selbst haben auch ein umfangreiches Programm mit Clubspielen ect. usw...
Schon mal Danke für die Info, vielleicht schau ich auch vorbei ist ja nicht so weit weg.