Hoffentlich klappt es nicht
![]()
Kannst ja auch beide anfahren, es liegen ja MONATE dazwischen
ich fahr nicht auf "sooooo" viele Treffen - also nicht falsch verstehen, aber ich mach eben andere Dinge
Hoffentlich klappt es nicht
![]()
Kannst ja auch beide anfahren, es liegen ja MONATE dazwischen
ich fahr nicht auf "sooooo" viele Treffen - also nicht falsch verstehen, aber ich mach eben andere Dinge
Also Jungs, wenn das Treffen Süddeutschland nicht klappt (wovon ich stark ausgehe) komme ich natürlich nach Tacherting, wenn auch ohne Übernachtung
Warum soll es nicht klappen
Treffen können wir trotzdem machen
auch wenn nur 10 Leute kommen
Warum soll es nicht klappen
Treffen können wir trotzdem machen
auch wenn nur 10 Leute kommen
Thy das wird schon und wer nicht kommt hat Pech gehabt
Das Treffen in der Schweiz hat doch auch geklappt
Nach Tacherting komm ich auf alle Fälle auch, hab ich ja gar nicht weit zu fahren. Freu mich schon, euch mal kennenzulernen
Nach Tacherting komm ich auf alle Fälle auch, hab ich ja gar nicht weit zu fahren. Freu mich schon, euch mal kennenzulernen
Super! Hab dich eingetragen
@stefanitzn
schön langsam bekomm ich Angst zwischen euch le mans blauen 91er
schön langsam bekomm ich Angst zwischen euch le mans blauen 91er
Zur Auflockerung sind ja ein paar andere Farben auch nicht schlecht
Hab mit dem Team Tacherting geschrieben... Leider können sie keinen Platz reservieren da es diesbezüglich wohl schön öfters größere Diskussionen und Streitereien hatten
Da ich aber ohnehin schon am Freitag anreise sollte es kein Problem mit dem Platz geben. Die Leute vom Team werden wohl ein Auge auf "unseren" Platz werfen aber sie können halt nichts versprechen...
Ich nehm einfach 200 Meter Absperrband mit, das sollte für unsren Platz ausreichen
Zur Auflockerung sind ja ein paar andere Farben auch nicht schlecht
Hab mit dem Team Tacherting geschrieben... Leider können sie keinen Platz reservieren da es diesbezüglich wohl schön öfters größere Diskussionen und Streitereien hatten
Da ich aber ohnehin schon am Freitag anreise sollte es kein Problem mit dem Platz geben. Die Leute vom Team werden wohl ein Auge auf "unseren" Platz werfen aber sie können halt nichts versprechen...
Ich nehm einfach 200 Meter Absperrband mit, das sollte für unsren Platz ausreichen
Ok schade, wird schon klappen...... Komme auch gleich Freitag Vormittag oder so. Hab ja nur 20 min hin
gruß
Evtl. bin ich auch dabei.
kommst du den dieses Jahr mal zu uns ?? oder musst du wieder in Österreich beim Markenoffenen present seiin
Sag nicht daß die beiden Treffen wieder zur gleichen Zeit sind Hab noch nicht mal nachgesehen
Eigentlich hatten wir vor statt Gollhofen zu dir zu fahren
Das "Problem" ist daß das Markenoffene von einem gut befreundeten BMW Club veranstaltet wird und da müssen wir hin...
Komme auch gleich Freitag Vormittag oder so. Hab ja nur 20 min hin
So früh werden wir nicht da sein, fahren ja wieder mit ner 80 über die Bahn... Mit dem Wowa geht´s leider nicht schneller und vor Mittag werden wir von zuhause nicht wegkommen...