wo ist der CD wechsler?

• Hallo zusammen

seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines E90 325i =D

nun habe ich eine peiliche Frage... ich finde leider den CD wechsler im Kofferraum nicht.
    Im Handbuch steht es müsste auf der linken seite sein. Dort ist aber nichts.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Gruss
    kk

• Vielleicht ist auch gar keiner eingebaut?

Ob da wirklich ein Radar steht, seht ihr, wenn das Licht angeht...

• Vielleicht ist auch gar keiner eingebaut?

ich habe vorne auswahlmöglichkeiten 1-10 dann sollte ja schon ein Wechsler dabei sein oder?

• kofferraum links unten hinter einem fach ist der wechsler versteckt.
    obendrüber ist ein fach wo man ne ablagemöglichkeit hat.
    also unter hinter dem filz ist der wechsler.wenn da nix ist dann hast keinen.oder einer wurde nachgebaut.

• ich habe vorne auswahlmöglichkeiten 1-10 dann sollte ja schon ein Wechsler dabei sein oder?

Hi ,

also ich habe nur 6 Auswahlmöglichkeiten und der ist Original von BMW. Beim Kauf hatte man keine Auswahl einen grösseren Wechsler zu kaufen , weiss auf jeden fall nichts darüber..

@ Traci hat die Stelle auch gut beschrieben .

Sorry würde mal den guten Herrn anrufen , von dem du dein Auto gekauft hast - nur somal als Tipp.

• ich würde mal auf Nachrüstung tippen
    kenne nur 6 Fach Wechsler

• Hab auch nur 6-Fach.
    Links unten unter der Ablage ist eine Klappe, dahinter ist der Serienwechsler

• hmm, also 10fach Wechsler gibt es meines Wissen nicht, nur 6fach. Hab selber einen. Wo er ist wurde schon richtig beschrieben. Aber die Tasten 1-10 Tasten haben doch meines Wissen nix mit dem Wechsler zu tun, oder irre ich mich?? Ich mein die sind für die Radiosender. Ich würde einfach mal sagen, du hattest noch nie einen Wechsler.

...korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Wozu Bremsen??? Macht doch nur die Felgen dreckig!!! :meinung:

• Die Tasten 1-10 sind frei belegbar, oder?

• dein CD-Wechsler ist entweder bei Ebay oder beim :)
    :P