ganz genau waren es ohne die überführungskosten 21%, da das FZG bereits beim Händler stand, sprich habe nicht konfiguriert.
Bis auf die Farbe und Sitzheizung hat er aber alles was ich wollte.
ganz genau waren es ohne die überführungskosten 21%, da das FZG bereits beim Händler stand, sprich habe nicht konfiguriert.
Bis auf die Farbe und Sitzheizung hat er aber alles was ich wollte.
Schon wahnsinn was da momentan möglich ist... Auf unseren Einser haben wir letztes Jahr 12% bekommen und das war schon richtig viel
Stell Dir doch eigentlich mal die Frage warum es unbedingt ein Neuwagen sein muss...Extremer kann man doch kein Geld verbrennen... Den Leasingrestwerten würde ich gar nicht trauen...war ein riesen Verlustgeschäft für die Automobilisten...Soetwas wird auf die Kunden übertragen...
Mein Fahrzeug hatte bei Übernahme 67% Wertverlust...vom Neuwert...in 3,5 Jahren!
Da bin ich anderer Meinung!
Ich lease meine Fahrzeuge immer 24 Monate - Anzahlung € 0,00 mit einer Laufleistung von 15TKm p.a. In den zwei Jahren habe ich außer der ersten Inspektion (Ölwechsel) Versicherung und Steuer keinen weiteren finanziellen Aufwand. Die Gewährleistung deckt alles! Man fährt absolut sorgenfrei und bestellt sich nach zwei Jahren ein neues Auto. Das Restwertrisiko trägt der Händler. "Billiger" kann man meiner Meinung derzeit nicht BMW fahren...
Auf den Listenpreis gibt es je nach Modell zwischen 15-20% Nachlass. Dieser wird als Anzahlung angerechnet. So kannst Du im BMW-Konfigurator die Leasingrate leicht selbst ausrechnen. Bei einem Nachlass von über 18% ist der Unterschied zwischen 24 Monaten und 36 Monaten Leasingdauer nur noch gering.
Für Menschen die gerne selbst schrauben, Tuningfans oder Vielfahrer würde ich Leasing nicht empfehlen!
Bedenken sollte man auch, dass das geleaste Fahrzeug in einwandfreien Zustand abzugeben ist, anderenfalls muss man mit hohen Nachzahlungen (Reparaturkosten) rechnen. Kratzer etc. also vorher reparieren lassen. Gibt man das Auto mit mehr als der vereinbarten Kilometerleistung ab, zahlt man für jeden zu viel gefahrenen Kilometer einen vorher vereinbarten Preis. Beispielsweise war es bei unserem 1er 4 Cent je Km, bei einem E91 7 Cent je Km und bei einem X5 12 Cent. Ist also überschaubar!
Ich habe mit allen BMW sehr gute Erfahrungen gemacht!