...schon gut , alles okay - ich habe es über outlook hinbekommen

iphone 3gs erfahrungen
-
-
Ich benutze mal den Post hier auch für mein Anliegen:
Ich stehe nun vor der Wahl mir ein iPhone 3GS oder ein Nokia N900 zu kaufen.
Hat vielleicht hier wer schon das Nokia N900 und kann seine Erfahrungen posten!?
Und ihr lieben zahlreichen iPhone Nutzer, zählt mir doch bitte nur mal die negativen Seiten eurer Geräte auf!
Danke!
-
Ich benutze mal den Post hier auch für mein Anliegen:
Ich stehe nun vor der Wahl mir ein iPhone 3GS oder ein Nokia N900 zu kaufen.
Hat vielleicht hier wer schon das Nokia N900 und kann seine Erfahrungen posten!?
Und ihr lieben zahlreichen iPhone Nutzer, zählt mir doch bitte nur mal die negativen Seiten eurer Geräte auf!
Danke!
Warte 2 - 3 Monate, dann kommt der Nachfolger vom 3GS
-
Ich würde auch sagen warte noch ein bisschen, bis es das neue gibt.
Ich habe aktuell noch das 3G und werde mirwahrscheinlich, da mein Vertrag im Oktober ausläuft, das neue IPhone zulegen.
-
Würde ich ja gerne, aber es gibt keine
Nein, mal im ernst, ich habe früher immer auf Nokia geschworen und habe mind. 50 Nokia´s gehabt.
Ich habe mich dann aber zum iPhone bequatschen lassen und kann nach nun 4 Monaten behaupten: Es ist das beste Handy, was ich je hatte!Nie wieder würde ich mir ein Nokia kaufen!
Einziger Nachteil ist die geringe Akkulaufzeit...Warte 2 - 3 Monate, dann kommt der Nachfolger vom 3GS
Das habe ich auch gehört! Aber niemand weiß, ob das wirklich stimmt
Sollte es so sein, würde ich aber nicht sofort zu einem der ersten 4GS (soll wohl so heißen ;)) greifen.
Zum einen werden die- wie immer- mit bombastischen Preisen verhökert und die Kinderkrankheiten müssen auch erstmal ausgemerzt werden...Zudem soll es Gerüchten zufolge wieder nur bei T-Mobile zu bekommen sein...
Insofern:
Ich würde zum 3 GS 32GB raten! Da kann er nicht viel falsch mit machen...Soll er einfach mal seinen Provider nach einem vernünftigen Vertrag anhauen und durch ist die Nummer -
Inzwischen nutze ich das 3GS in meinem 3er mit Navi-Prof. Funzt alles einwandfrei, man kann sogar die Kontakte für das Navi nutzen, wenn man Adressen eingepflegt hat. Leider werden in Abwesenheit eingegangene Anrufe nicht angezeigt, so daß man immer erst die Lehne hochklappen und nachsehen muß (ich lasse das Gerät häufig im Auto). Außerdem gibt es beim Einsetzen in's Snap-In eine Fehlermeldung "Dieses Zubehör ist nicht für das iPhon konzipiert, wollen Sie in den Flugmodus zurückschalten?". Das nervt ein wenig, ich gehe aber davon aus, daß es für die genannten Probleme bald ein SW-update geben wird.
Ansonsten: Einfach nur grandios! Will nix anderes mehr haben - außer das iPhon next Generation.
Gruß Rolf
-
Außerdem gibt es beim Einsetzen in's Snap-In eine Fehlermeldung "Dieses Zubehör ist nicht für das iPhon konzipiert, wollen Sie in den Flugmodus zurückschalten?". Das nervt ein wenig, ich gehe aber davon aus, daß es für die genannten Probleme bald ein SW-update geben wird.
Also das Problem habe ich nicht...
Meins funzt einwandfrei in allen Autos...vielleicht liegt es an Deiner KFZ-Software? -
EvilMagics. bist jetzt alles super...nie wieder etwas anderes
-
Zitat von kueks29
Das habe ich auch gehört! Aber niemand weiß, ob das wirklich stimmtSollte es so sein, würde ich aber nicht sofort zu einem der ersten 4GS (soll wohl so heißen ;)) greifen.
Zum einen werden die- wie immer- mit bombastischen Preisen verhökert und die Kinderkrankheiten müssen auch erstmal ausgemerzt werden...Zudem soll es Gerüchten zufolge wieder nur bei T-Mobile zu bekommen sein...
Hm.. auf die 2-3 Monate solltet ihr nochn paar Monate drauf legen
Das neue Iphone soll frühestens Ende Mai und spätestens Ende Juli kommen. Ob es 4Gs heißen wird, da würde ich mich auch nicht drauf verlassen.
Mein Vertrag läuft ohnehin noch eine Weile und ich werde mir dann das neue Iphone im September/Oktober holen.Mit dem Exclusiv Vertrag von T-mobile. Naja da wird sich wohl auch nicht viel ändern. Die anderen Provider holen sich das Iphone über Hintertürchen und Auslandgeschäfte
und T-mobile wird wohl den Exclusiv Vertrag behalten. Hab ich nicht viel dagegen. Mir gefällt T-mobile. Nur die Iphone Verträge könnten etwas besser werden. -
Und ihr lieben zahlreichen iPhone Nutzer, zählt mir doch bitte nur mal die negativen Seiten eurer Geräte auf!Negativ? Suchtgefahr!!