Bmw Performance Heck Diffusor für 335i ??

• Da ich heute eh noch bei der NL vorbeischauen will, kann ich mir gerne mal die Teile nummern geben lassen.
    Die NL hat das Teil grundiert bestellt und lackiert das Teil selbst.

Die Teile sind gestern mittag geliefert worden. Dauert aber mit dem lackieren etwas länger da ich den Diffusor zwei-farbig lackiert haben möchte. Nächsten Mittwoch wird alles montiert. Freu.

Jetzt fehlen nur die Schweller und dann ist der Umbau auf Performance komplett. Freue mich schon wenn die dunkelgrau lackierten 193er Felgen wieder am Auto sind.

320i LCI - M-Paket - Lichtpaket - Advantage-Paket - Remus-Endtopf - Performance Paket - K&N Luftfilter

Einmal editiert, zuletzt von Skywalker ()

• oakley

Hab mir jetzt mal dein letztes Bild etwas genauer angesehen, da meiner auch schon zu Hause liegt und jetzt immer mehr von der problematischen Montage berichten.
    Wenn man auf dem Foto die untere rechte Ecke des Diffusors betrachtet, kann man sehen, dass er dort noch immer nicht 100%ig sitzt. Hast du das noch angepasst oder hast du aufgegeben und es so gelassen wie es ist?

• Morgen, nachdem ich so penibel bin, habe ich es natürlich angepasst bzw das von mir gebohrte Loch im Diffusor verwendet....

Am Foto war es noch nicht gemacht - jetzt passt es 100%ig...

• Mensch, das Heck sieht ja geil aus!
    Der Wagen im gesamten sieht genial aus.
    Ich freu mich schon auf meinen Diffusor...

• Okley

Sieht wirklich sehr gut aus. Ich hab bei meinem allerdings die matt-grauen Bereiche in Shadowline schwarz lackieren lassen.

Wie schon gesagt, Bilder kommen am Mittwoch, wenn der Wagen wieder da ist.

320i LCI - M-Paket - Lichtpaket - Advantage-Paket - Remus-Endtopf - Performance Paket - K&N Luftfilter

• danke für die Bilder, sieht sehr sehr geil aus!!

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

• Danke Leute !
    Habe es extra nicht glänzend Schwarz lackieren lassen obwohl ich die Hochglanz Shadow Line habe - passt besser zur Front, nachdem die Gitter in der Schürze auch nur Plastik sind. :thumbup:

[align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:

Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

• Morgen, nachdem ich so penibel bin, habe ich es natürlich angepasst bzw das von mir gebohrte Loch im Diffusor verwendet....

Am Foto war es noch nicht gemacht - jetzt passt es 100%ig...

Sieht wirklich super aus :thumbsup: . Hast eine gute Entscheidung getroffen.

Liebe Grüße Sven

• Okley

Ich hab bei meinem allerdings die matt-grauen Bereiche in Shadowline schwarz lackieren lassen.

Hab ich auch vor. Warte nur noch auf die Flaps, dann bring ich alles zum Lackierer...