Is die beim Coupe anders geformt. Sieht nämlich optisch bei Okley anders aus, als beim M3 heute.

Bmw Performance Heck Diffusor für 335i ??
-
-
Is die beim Coupe anders geformt. Sieht nämlich optisch bei Okley anders aus, als beim M3 heute.
Ist die Originale e90 m3 Lippe.Beim QP ist sie glaub ich schon anders geformt :gruebel: -
Deswegen würd mich mal a gescheites Bild von der "Limo-Lippe" interessieren.
-
Nachdem der Kofferraum beim Coupe/Cabrio und Limo unterschiedlich ist, muss ja auch die Lippe eine andere sein... Habe wie gesagt die original Lippe vom E90 M3
-
als beim M3 heute.
denn hättest du gerne mitgenommen
habe deine Augen ja blitzen gesehen -
Ich hab im Kopf scho gerechnet, Michael.
Aber was M3 angeht, bleib ich E46 Fan.Aber als Teilespender wären die Beiden heute schon ok gewesen.
-
ich revidiere meine aussage...schaut doch nicht sooo schlecht aus
und der m3 spoiler in schwarz würde mir auch taugen hehe -
ich bin mir noch nicht schlüssig ob ich mir den LCI 335 diffusor hole den schwarz glanz mache
oder halt den performance aber wenn de in komplett schwarz glanz oder nur die dicken streben.
ich find den zwar so mit wagenfarbe nicht schlecht aber irgendwie nicht ganz perfekt.muss mal ein bisschen mit paint arbeiten wie das so aussieht in ganz schwarz...
-
So ich hab gestern in meiner BMW NL den Performance Diffusor bestellt.
Beim E90 LCI passt der Diffusor ohne Modifikation an die M-Heckschürze. Diese hat mittlerweile die gleiche Teilenummer wie die Performance-Heckschürze.
Allerdings muss man die drei Einsätze seperat bestellen.Sobald das ganze Geraffel da ist werde ich im Vorstellungsbereich nen ordentlichen Thread aufmachen.
-
So ich hab gestern in meiner BMW NL den Performance Diffusor bestellt.
Beim E90 LCI passt der Diffusor ohne Modifikation an die M-Heckschürze. Diese hat mittlerweile die gleiche Teilenummer wie die Performance-Heckschürze.
Allerdings muss man die drei Einsätze seperat bestellen.Sobald das ganze Geraffel da ist werde ich im Vorstellungsbereich nen ordentlichen Thread aufmachen.
Hast du zufällig die Teilenummern für die ganzen Teile? Diffusor und Blenden
Hast du ihn lackiert bestellt oder ohne Lackierung?
Danke