Felgenbaum für 255er Reifen

• Nachdem ich festgestellt habe, dass mein bisheriger Felgenbaum nur für Räder bis 225 geeignet ist, brauche ich jetzt einen Felgenbaum, der auch für meine 255er Sommerlatschen passt. Allerdings habe ich heute in den üblichen Geschäften auf Anhieb gar keinen entdeckt; die gingen alle nur bis 225.

Wo bekomme ich denn einen größeren Felgenbaum? Und was kostet der ungefähr? Danke!

grtz
    BuggerT

• :dito: nur das ich auch für 265er brauch! 8)

• nehmt doch einfach zwei felgenbäume!!! :lehrer: ;))

...wichtige entscheidungen trifft man mit
    schnick-schnack-schnuck...

• Soll ich euch welche machen? Wir haben unsere auch selbst gemacht und die sind halt richtig stabil ;) Also auf einen bekommst sicher 4x 325er drauf :D

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Ich bin jetzt auf den "Cartrend 50207" gestoßen. Der ist für Reifen bis 295mm Reifenbreite geeignet. Gibt es zum Beispiel bei Amazon für knapp 17,- €.
    Ich weiß jetzt nur nicht so recht, ob das für so einen Felgenbaum billig oder teuer ist :) .

grtz
    BuggerT

• Probiert doch mal den 225er Felgenbaum. Bei mir hat es gepasst, habe zwar nicht 255er, sondern nur 235er Reifen, dafür alle vier. Und Abstand zwischen Reifen ca. 1,5cm.
    Habe den Felgenbaum bei ATU geholt, bezahlt habe ich 10-15€ (weiss nicht mehr).
    Obwohl der von Amazon ( http://www.amazon.de/Cartrend-…ive&qid=1258850738&sr=8-1 )
    natürlich die Beste Lösung wäre. Hatte leider meinen schon....

• Also ich hatte mir mal einen bei TIP Auto gekauft... der geht, glaube ich auch bis 275 oder sogar 295... ist auch relativ stabil und hat um die 12 Euro gekostet...

MfG

• Ich habe auch schon seit ewigen Zeiten einen Felgenbaum von ATU. Wenn man abwechselnd 225 / 255 / 225 / 255 drauf packt, passt das auch!

Zumindest bei mir! :D