Nur die Rückenlehne!
Meines Erachtens nach sieht das ganze Leder scheiße aus. Für das es soviel Aufpreis kostet und ich es wirklich regelmäßig einlasse!
Sollte eigentlich wie neu sein :flop:
Nur die Rückenlehne!
Meines Erachtens nach sieht das ganze Leder scheiße aus. Für das es soviel Aufpreis kostet und ich es wirklich regelmäßig einlasse!
Sollte eigentlich wie neu sein :flop:
Es geht weiter *gg*
Heute war der Havara von BMW Salzburg wieder bei meinem Händler und ich hab ihm das gezeigt.
Er meinte dann das sei normal und sieht wenn sie es nochmal wechseln wieder so aus. Daraufhin sagte ich das das doch nicht sein kann. Und ob sie leicht eine Arbeit nicht zu 100% in Ordnung durchführen können.
Ist ja wie wenn man Bremsklötze macht und nachher geht die Bremse nimmer.
Am Schluss waren wir schon soweit das er sagte ich sollte das doch selbst so ändern das es passt und meinem Händler die Rechnung schicken *g* Musste ihm dann aber Fragen ob ich die BMW Fachwerkstätte sei oder die. Ist ja das ärgste.
Aufjedenfall bekomm ich jetzt nochmal nen neuen Überzug.
Was mir am meisten Wehtut ist das auch der Bremsflüssigkeitswechsel gleich mitgemacht wird. So recht viel vertrauen hab ich ja in die BMW Werkstätten nimmer
also ehrlich, manchmal ist es eine echte Frechheit was man sichals Kunde so gefallen lassen muss.
Ich habe den kompletten Beitrag heute zum ersten Mal gelesen und musste auch erst einmal herzlich losprusten als ich die Bilder vom neuen Überzug gesehen habe. So kann ich doch das Auto nicht vom Hof lassen....