• Hallo, ich wollte mal fragen, was eurer Meinung nach die besten M359-Replikas für den E90 Facelift mit Gutachten sind. Es gibt viele, die identisch wirken, aber optisch eben doch Unterschiede aufweisen.

• Es gibt gar keine M359 Replicas. Es gab früher mal von WSP Italy welche, die werden aber schon lange nicht mehr hergestellt.

Ich denke du meinst eher Styling 163/127 - das sind die vom e46 M3. M359 sind die vom e90/92 M3.

Wenn du also die vom e46 meinst, dann sind die "besten" die Originalen von BMW selbst, passen aber von den Dimensionen nicht ohne Weiteres, die zweitbesten sind die VMR (kannst mal in meinem Profil schauen, ich fahre die), und die, mit denen alle herumfahren sind von AVUS.

Styling 359 gibt es in DE nur Original. In den USA gibt es die als Nachbauten von Avantgarde.

E92 330i | N52B30 | M-PAKET | SPACEGRAY + ALCANTARA | PP ESD + VALVE CONTROL DELETE | PERFORMANCE CARBON SPOILER

VMR VB 3 + M225 | PERFORMANCE LENKRAD II | H&R 50/25 + KONI ORANGE | F30 PERFORMANCE SHIFT KNOB

• Ich habe gesehen, dass viele die Avus MB4 fahren. Die gefallen mir auch, aber in einer WhatsApp-Gruppe wurde gesagt, dass diese Felgen doch nicht so schön sein sollen und es bessere Nachbauten gibt – zum Beispiel die SX Wheels SX3 oder die WP395.

Die WP395 kann man allerdings nicht eintragen, da sie aus der Schweiz kommen. Alle diese Felgen haben eine ähnliche Optik, und ich würde gerne etwas mit dem Look der WP395 haben. Es wäre top, wenn ich eine solche Felge mit Gutachten finden könnte, aber ich habe keine Ahnung, welche ich da kaufen kann.

Übrigens sehen deine VMR-Felgen irgendwie auch besser aus als die Avus MB4.

auf das bild sollen die wp felgen sein die mir am meisten auch gefallen villeicht kannst du mir irgendwie helfen ?

• sind das die vmr?

• So satt wie die beim m3 im Radhaus stehen, passen die bei dir eh nicht.

• ja das ist eh klar aber so eie optik wenn ich finden würde top mit genehmigung klar so weit brauchen die nicht rausstehen aber halt nur optik ähnliche

• kann dir im Vorfeld schon sagen das deine genannten Felgen alle sehr schwer sind.

Also später nicht wundern wenn du langsamer bist.

• hane jetzt beispiel die bei og schäfchen gesehen welche sind das

Das sind die originalen M3 Felgen M359

Mein Ex-Auto hatte die VMR VB3 drauf. Fand ich die "schönste" Kopie der M163 Felgen. Die M163 hatte ich auch mal probemontiert, da braucht man an der VA Spurplatten und hinten musst mit nem schmalen Reifen trotzdem noch Kanten anlegen / ziehen was ich auf keinen Fall wollte.

Hier paar Bilder: RE: E92 335i..sold. G80 M3 incoming

• Ich persönlich finde ja die SX3 echt schick, überlege immer mal wieder ein wenig - und fahre der Performance und dem Komfort wegen vermutlich am Ende doch weiter die M193 :)

An meinem Ex E91 VFL hatte ich die Avus MB4 gefahren, kann da auch überhaupt nichts negatives berichten, waren gut verarbeitet.