Welche Felgen für den Sommer 6
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Servus zusammen,
nach langem suchen habe ich mit 20 Jahren endlich mein zweites Auto , einen E90 325i VFL in Lemans Blau. Der Wagen wurde 8fach bereift verkauft wobei ich die Sommerräder schon verkauft habe und nun neue Sommerfelgen suche. Da Ich ein blaues Auto mit schwarzen Akzenten (Spiegelkappen, Flaps, Diffusor etc.) habe erweist sich die Felgen-Suche als besonders schwer da ich viele Felgen einfach nicht passend finde daher hier mal meine aktuellen Kandidaten:
1. Styling M313
-> Ja mit die schönste Felgen für die E9X Reihe. Pro: Ist leicht, wertstabil und sieht einfach gut aus. Contra: Ist schon sehr teuer und kommt auf ein blaues Auto meiner Meinung nach nicht so gut. Plus wird oft gefahren
p1020652-318345811468713051.jpg
2. Styling 219/260
-> Weiß übrigens nicht wirklich was der Unterschied zwischen 219 und 260, gerne erklären . Finde die Felge mega auf dem Auto vor allem in diesem Anthrazit, leider nur 18 Zoll was man als Nachteil (Optisch) aber auch als Vorteil (Komfort) sehen kann. Die felge ist preislich sehr gut und wird denke ich mal Wert stabil bleiben.
3. Avus Racing AC-MB4
-> Sollte jeder kennen, absoluter Klassiker, gefällt mir auch sehr gut. Contra: sehr schwer, kein originales BMW Teil, Wertstabil? Pro: Günstig zu haben, Optik
4. Styling 220
-> Super Tolle felge jedoch etwas zu langweilig meiner Meinung nach aber vielleicht muss ich mich einfach etwas an den OEM look gewöhnen.
Jetzt seid ihr gefragt welche Felge würdet ihr holen und wieso? Falls ihr noch andere Vorschläge habt gerne her damit!