Junger Mann hier,
ich habe mich nach längerem Fahren mit meinem bisherigen Auto dazu entschieden, mir endlich ein langfristiges Auto zuzulegen, für welches ich sehr viel Leidenschaft empfinden würde, sowohl in der Optik des Autos als auch in der Leistung. Daher bin ich auf der Suche nach einer 3er BMW Limousine mit Dieselmotor ab 320d (ungern 318d), vorzugsweise in NRW. Dabei suche ich spezifisch nach einem komplett funktionstüchtigen Fahrzeug, welches fahrbereit ist, und kein Fahrzeug, an welchem noch die ein oder anderen Sachen erledigt werden müssen (Ausnahme wären Kleinigkeiten wie neue Bereifung).
Da mir bewusst ist, dass BMW-Liebhaber sehr viel Wert darauf legen, solch ein Fahrzeug in gutem Zustand zu halten und damit sorgfältig umgehen, wäre es für mich deswegen auch kein Problem, wenn das Auto bis zu 200.000 km oder vielleicht sogar etwas mehr gelaufen ist, solange der Zustand stimmt. Als Azubi suche ich ein Fahrzeug, das sowohl zuverlässig als auch mit Leidenschaft zu fahren ist. Deshalb fand ich es die richtige Entscheidung, mal hier im Forum nachzufragen – mit der Hoffnung auf eine positive Antwort.