Dunkler Sommertraum |E93 320d LCI

• Hallo liebes E90 Forum!

Wer auf mein Profil schaut wird schnell sehen, dass ich hier schon seit 2015 registriert bin. Zugegebenermaßen war ich hier aber sehr selten online. Interesse am E90 Modell hatte ich trotzdem schon seit Langem.

Meinen Ursprung habe ich im e46 Nachbarforum, wo ich mich 2012 mit 15 Jahren angemeldet habe.
    Ich darf 2 tolle e46 besitzen: eine bisher daily limousine 320d und eine 330ci Sommeraffäre ;)
    Nach vielen Jahren e46 fahren, pflegen, reparieren und dem Erreichen meiner Ende 20er, habe ich nun eine Chance ergriffen und dieses schönes 320d LCI Cabrio gekauft.
    Das Auto soll meinen Daily e46 320d ablösen.

Ein wahres Highlight ist für mich das H&K im e93. Kein Vergleich zur H&K aus dem e46 Cabrio und da fand ich die schon gut.

Hier noch ein paar erste Eindrücke:
    IMG_7751.jpg

IMG_7752.jpg

214F1E05-F9A6-4713-9F54-E24D547777F0.jpg

IMG_7707.jpg

IMG_7705.jpg

Gabs die Pedalerie und den Diffusor hinten so original?

Ich bin aktuell noch am einlesen in die ganze e90 Thematik.
    Falls ich Akut was checken sollte, lasst es mich gerne wissen :)

• Performance diffusor und Pedalauflagen Edelstahl (oder aluminium oder so).

Beides original.

der Diffusor dürfte hier aber wohl eher Nachbau/Zubehör sein.

den OEM gabs meines wissens nach nur grundiert oder direkt in Wagenfarbe.

BMW Diffusor HP grundiert 3er E92 E93 | BMW Online Shop

Die Nachbauteile kommen immer unlackiert in Plastikschwarz

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Schönes Fahrzeug! Ein Offebäscher.... Gruß aus Wiesbaden 8)

Das ist doch einfach nur der PP Diffusor - da ist nix matt plastik außer dem Mittelteil und der Leiste oben in der Mitte, das ist aber ab Werk so. Rest ist doch in Wagenfarbe...

E92 330i | N52B30 | M-PAKET | SPACEGRAY + ALCANTARA | PP ESD + VALVE CONTROL DELETE | PERFORMANCE CARBON SPOILER

VMR VB 3 + M225 | PERFORMANCE LENKRAD II | H&R 50/25 + KONI ORANGE | F30 PERFORMANCE SHIFT KNOB