Hallo an alle die mir hier Helfen können
Ich benötige bitte Hilfe zu zwei Fahrzeugen. Da ich aktuell noch keinen E9x besitze aber das bald der Fall sein soll, habe ich nach sehr intensiver Suche zwei Fahrzeuge im Auge.
Ich hole kurz etwas aus um sich ein Bild machen zu können. Ich bin kein Schrauber und kenn mich auch nicht besonders aus mit der Technik. Also werde ich wenn ich einen E9x besitze in eine freie Werkstatt fahren welcher für faire Preise Reparaturen durchführen wird.
Ich habe hier zwei Links zu Fahrzeugen aus Österreich, da ich aus Österreich bin, ich würde aber auch ein deutsches Fahrzeug holen wenn nötig.
Mein Budget liegt so bei ca. 10k. Ich möchte einen Xdrive und tendiere eher zu einem 6Zyl Diesel oder Benziner ist mir eher egal. Am liebsten natürlich einen 335xi mit wenig Kilometer aber naja wünschen kann man sich viel
Link 1 zu einem 330i, meiner Meinung nach mit noch sehr vernünftigen Kilometer am Tacho und scheint einen soliden gepflegten Eindruck zu machen, Auto muss noch persönlich besichtigt werden von mir:
Link zwei zu einem 330 VFL mit meiner Meinung nach einer etwas hohen Kilometerleistung dafür mit sehr vielen Teilen welche bereits gemacht wurden.
Hier bin in ich besonders auf eure Meinungen gespannt, sollte man die Finger davon lassen? Spricht die Reparaturliste überhaupt noch für das Fahrzeug?
https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/auto/bmw-3er-reihe-947445717
Vielen Dank für eure Meinungen und Ratschläge!!!