Moin zusammen,
ich habe bei meinem 330i aktuell das Problem, dass im Innenraum keine warme Luft mehr ankommt. Kühlmitteltemperatur laut BC immer so bei ca. 95 °C, weshalb ich das thermostat ausschließen würde. Kühlmittel an sich ist genug drin und die Wasserpumpe läuft auch (elektr. Entlüftung funktioniert und ein strahl kommt am AGB an). Ansonsten wäre jetzt meine nächste idee den heizungswärmetauscher durchzuspülen (falls man das so ohne weiteres machen kann) oder fällt einem von euch noch eine andere fehlerquelle ein. kommt man überhaupt an die anschlüsse dran bzw. hat das hier schon mal jemand gemacht?
des weiteren hab ich noch das problem dass ich alle paar hundert km einen liter kühlwasser nachkippen muss und nicht weiß wo es hin geht. agb sowie alle kühlmittelschläuche, die man so von oben sehen kann, sind dicht und selbst der kühler ist bereits neu. habe auch keinen schlamm im öldeckel oder im abg, weshalb ich die zkd jetzt einfach mal ausschließen würde. er qualmt zwar etwas stärker aus dem auspuff aber hab gehört, dass es bei den n52 wohl Standard ist. hat einer von euch diesbezüglich sonst auch noch ideen, wo ich mal nachschauen könnte, wo es eventuell raussifft?