E91 vfl Blackline Black Line Rückleuchten

• Hi Forum,

ich bin auf der Suche nach einem Satz E91 vfl blackline Rückleuchten.

Will damit keinen Reibach machen, sondern nur einem guten Bekannten eine Freude bereiten.

Wenn ihr noch einen Satz liegen habt, den ihr Vlt abgeben mögt, gerne melden.

Beste Grüße

Alex

• Ich glaub, du kommst da fast bessser bei weg, wenn du die bei BMW neu bestellst.
    Hatte damals auch ne weile gesucht u. das was es gab, war Preislich fast so hoch wie neu.

Da hab ich dann neu bevorzugt, da sich gebraucht dann nicht mehr gelohnt hat (genau alte wollte ja auch nie einer verraten).

enjoy the little things .... ps: auch ich gehe mit der Zeit und Fahre E Autos: E30, E36, E36, E91

• bei kleinanzeigen als suche speichern bis mal wer welche verkauft.

ich hab meine vor 3 jahren als 8 jahre gebrauchte über dem neupreis verkauft

günstig wird die niemand abgeben

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Danke für den Tip. Ich sehe derzeit keine lieferbar bei den einschlägigen Händlern.

Jap als Set leider aktuell nicht, aber einzeln kann man sie noch ordern.
    Klick Mich

enjoy the little things .... ps: auch ich gehe mit der Zeit und Fahre E Autos: E30, E36, E36, E91

• Ansonsten die von TYC nehmen falls es die für den Touring auch gibt. Bei der Limousine sind die baugelich mit den originalen von BMW, es ist kein Unterschied zu erkennen. Sind aber deutlich günstiger.

• Meine Erfahrung mit TYC beim Touring war leider nicht so positiv. Die Rückleuchten passten schlichtweg nicht, da sie von den Abmaßen nicht passten (zu kurz/klein).

• Seltsam. Bei der Limousine sind die 1:1 identisch mit den originalen von BMW. Ich hab sie nebeneinander gehalten. Kein Unterschied erkennbar, auch nicht qualitativ oder von der Passgenauigkeit.

• Von der optischen Qualität und der Haptik waren die wirklich nicht schlecht.

Ich hab eher die Vermutung, als ob TYC keine Blacklines für den E91 anbietet und die vom Händler schlichtweg welche für einen E90 waren. Dafür würde auch die Bauform sprechen.

Ich vermute das Thema Blacklines für den E91 ist erledigt.... 😕