Moin zusammen,
Mein N53 läuft an sich super, kein ruckeln keine Drehzahlschwankungen, top Kaltstart.
Im Fehlerspeicher ist abgelegt :
Gemisch zu fett
Verbrauch ist recht hoch, geht aktuell auch nicht mehr in den Schichtbetrieb -> hoher Verbrauch (11,4 bei normaler Fahrweise, hatte teilweise schon 7,9/100km)
Sonst keinerlei abgelegte Fehler außer Ruhestrom -> Dashcam
Was kann ich tun?
Injektor Reinigung ist ja ein Thema für sich. Mal probieren? Oder einfach sein lassen und austauschen?
Wie erkenne ich „sicher“ welcher der 6 Injektoren einen Weg hat?
Habe beide bmw Programme.
Meine N53 Geschichte kann in meinen anderen Beiträgen bezüglich NOX nachgelesen werden.
Link zu einem Video zu den Werten beim Kaltstart :
2 new items by Adrian Rams
photos.google.com
Grüße aus dem AhrtalIMG_8781.jpg