Möchte meinen 325 Limo 160KW Bj.06 tiefer legen, da er hinten sehr hoch steht. Habe 17 Zoll Felgen.Welcher Kit ist besser, auf jeden Fall sollen sie nicht zu hart sein eher weicher, oder wie ist das Verhältnis Orginalfedern und Eibachfedern ??
Danke für eine Infos
Gruß grossby
Sportline oder Prokit
-
-
hi,
also wenn du die 17" fahren willst,dann würde ich wohl eher Sportline nehmen,wenn du auf 19" wechseln würdest dann eher Prokit !!!!
-
Wenn du das ungünstiger Höhenverhältnis hinten und vorne ausgleichen magst, dann nimm die Sportline!
Ich habe das ProKit und meiner ist vorn immer noch leicht höher!
-
Ich habe Sportline verbaut und kann dir nur sagen, dass es schon etwas härter ist. Ich denke das Prokit wird
kompfortabler sein!LG
-
Wenn dann Sportline! ProKit ist noch deutlich zuhoch, gerade vorn.
Die Sportline sind deutlich komfortabler als Serie. Beide nehmen sich in Sachen komfort nichts. Ist ja von einer extremen Tieferlegung nocht weit entfernt.
-
Wenn dann Sportline! ProKit ist noch deutlich zuhoch, gerade vorn.
Die Sportline sind deutlich komfortabler als Serie. Beide nehmen sich in Sachen komfort nichts. Ist ja von einer extremen Tieferlegung nocht weit entfernt.
Ist Eibach Sportline komfortabler als BMW M-sport original? Und die tiefe?
-
"Ist Eibach Sportline komfortabler als BMW M-sport original? Und die tiefe?"
Würde mich auch mal interessieren. Mein 330 d Touring E 91/2006 is hinten ok, aber vorne gefällts mir nicht.. zu hoch. Wills aber federungstechnisch auch nicht härter wenns geht.
-
Sportline ist deutlich komfortabler. Die M-Federn sind Knüppelhart.
Eibach Sportline ist vorn 45mm und hinten 30mm tiefer. Da M-Federn schon 15mm tiefer sind. Kommt ihr vorn ca. 3cm tiefer und hinten ca. 1,5cm.
-
Würde mir auch gerne die Sportline Federn einbauen aber für mich ist wichtig dass mein Auto noch alltagstauglich bleibt und ich auch mal mit vier leuten und vollem Kofferraum noch überall hin fahren kann.Liegt natürlich auch an den Felgen und Reifen ist mir schon klar.
Aber ist es grundsätzlich noch möglich mit den Sportline mal voll zu laden ohne dass es schleift ?
-
liegt an den Felgen
Klar passt das. Das ist ja auch nur eine dezente Tieferlegung.