Angel Eyes leuchten unterschiedlich

• Hallo liebe Community,

und zwar hab ich ein Problem denn meine Angel Eyes leuchten nicht gleichmäßig, heißt nicht gleich hell auf beiden Seiten.. beide Seiten haben neue H8 Osram Lampen bekommen. Die auf der Fahrerseite leuchtet hell und einwandfrei jedoch auf der Beifahrerseite nur so halb. Bilder wurden unten angehängt.

Auf der Beifahrerseite ist die Halterung etwas weggeschmolzen, aber Brine rastet meiner Meinung nach trotzdem vorne ganz ein, was meint ihr?

Freundliche Grüße

Haze330 :27-wbb4-thumbup:

• Was ist denn jetzt genau die Frage?

Problem und Ursache siehst du ja selbst.

• Was ist denn jetzt genau die Frage?

Problem und Ursache siehst du ja selbst.

Heißt komplette Scheinwerfer raus und durch neue ersetzen.. nehme ich mal an.

Ja dachte da lässt sich was machen, aber anscheinend will es nicht mehr so hell leuchten wegen der weggeschmolzenen Fassung.

• zumindest den defekten erstmal ersetzen.

am besten mitm gebrauchten originalteil. leider sind die bei xenon auch noch recht teuer. ab 300€ gehts los.(ohne kurvenlicht etc, nur xenon)

ggf findest auf kleinanzeigen einen der nen LCI Xenon schlachtet und n fairen preis macht.

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Will jetzt nicht nachsehen, aber einen vFL Xenon Kurvenlicht habe ich 2014 neu für 500,- in der Bucht bekommen, da sollte inzwischen schon was gehen beim LCI.

Oder wie Shadow sagt, einen mit Gehäusebruch schlachten. Du braucht ja nur die Innereien.

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

• Will jetzt nicht nachsehen, aber einen vFL Xenon Kurvenlicht habe ich 2014 neu für 500,- in der Bucht bekommen, da sollte inzwischen schon was gehen beim LCI.

Oder wie Shadow sagt, einen mit Gehäusebruch schlachten. Du braucht ja nur die Innereien.

Hab jetzt einen komplett neuen bekommen.. (guter gebrauchter Zustand) für 400€. Ohne Blinker und Halterung, diese hab ich bei meinem ja voll funktionsfähig daher passt das.