Rückleuchten E91

• Hallo zusammen ich suche nach schwarzen Rückleuchten die ich im Netz finde sind alle ausverkauft und nicht lieferbar hat jemand für mich eine Adresse wo ich sie bestellen kann oder vielleicht hat ja jemand noch welche rumliegen der er mir verkaufen möchte.

Ich habe einen 3er Touring 335 xi Bj 2011 LCI .

Danke schon mal im voraus gruß Uli

• BMW selber hat Blackline Rückleuchten im Programm oder redest du hier von komplett schwarz lasierte dinger?

enjoy the little things .... ps: auch ich gehe mit der Zeit und Fahre E Autos: E30, E36, E36, E91

• BMW selber hat Blackline Rückleuchten im Programm oder redest du hier von komplett schwarz lasierte dinger?

Nein haben sie nicht für den LCI

• Echt nicht ?
    Weil beim bestellen, musste ich zwingend die FIN angeben, damit auch ja die richtigen für E91 kommen. ^^

enjoy the little things .... ps: auch ich gehe mit der Zeit und Fahre E Autos: E30, E36, E36, E91

• Echt nicht ?
    Weil beim bestellen, musste ich zwingend die FIN angeben, damit auch ja die richtigen für E91 kommen. ^^

weil sich die rückleuchten beim VFL Limo und Touring unterscheiden.

Blacklínes gibts defacto nur für VFL

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Naja ich war ja mit meiner FIN eingeloggt und hatte Sie danach auch gesucht, musste aber trotzdem beim bestellen nochmal die FIN angeben. ;)
    Das Limo und Touring unterschiedlich sind war mir klar. :)

• Ich kann den Schwarzen nichts abgewinnen

Also im Vergleich zu den Serienleuchten gefallen mir die BMW Black Line schon um einiges besser. Deswegen habe ich die ja auch. ;)

Wenn jemand aber die komplette Rückleuchte foliert oder lackiert, das ist nicht meins.

• Ich kann den Schwarzen nichts abgewinnen

die sind ja nicht schwarz. die sind rot/grau wenn mans genau nimmt.. und die sehen, wenn OEM, 10000mal besser aus als das standardseriengelumpe am VFL

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy