Drallklappen hat er im 18d keine.
Die könnte aber auch drin bleiben weil sie keine Probleme machen.
Drallklappen hat er im 18d keine.
Die könnte aber auch drin bleiben weil sie keine Probleme machen.
ah stimmt hast recht, aber warum machen die beim N keine Probleme?
weil der Aufbau zwischen M und N Motor komplett anders ist.
Das sind keine Plättchen mehr wie beim M Motor
Kurze RÜckmeldung zum Thema:
- Nach einiger Zeit hat der BMW tatsächlich von alleine wieder regeneriert. Warum? Keine Ahnung - ggf. ne Mischung aus meinen „Arbeiten“. Nach ca. 4 Wochen war aber wieder Schluss und der Fehler wieder da.
- Also Ansaubrücke/Einlasskanäle reinigen lassen. Die Einlasskanäle waren tatsächlich kaum zu nur die Brücke.
- DPF professionell reinigen lassen. Alle Werte zurückgesetzt.
Uuuuuuuund: FEHLER WEITERHIN DA….. und zwar folgende: 4D04 Abgasgegendrucksensor; 480A Partikelfiltersystem
Ich kann es nicht nachvollziehen… ggf. sind vielleicht die Schläuche zu den Drucksensoren dicht, sodass falsche Werte angezeigt werden?