Induktives Laden Schlüssel Schaltplan/Spannungen

• Moin, da bei meinem E92 Facelift die Akkus von dem Schlüssel leer sind und ich diese erneuern muss, da meiner das Zweitfahrzeug ist und nicht viel bewegt wird.

Möchte ich mir eine Ladestation aus 2 Original Schlüsselschächten bauen, dafür bräuchte ich aber den Schaltplan so wie die Spannungen/Ströme um die richtige Spannungs-/Stromversorgung zu wählen.

Das Laden über diese Lifehacks wie sie auf Youtube zu finden sind habe ich schon erfolglos probiert.

Hat die zufällig jemand?

Grüße

• deine Akkus werden tot sein, dann funktioniert das laden auch nicht.

Das mit der elektrischen Zahnbürste funktioniert eigentlich recht gut.

Gibt aber auch Gehäuse ausm Zubehör, bei denen kannst dann die Batterie bei den Schlüsseln ohne keyless wechseln.

Kumpel hat so einen.

Ist ein Sockel dabei für die Batterie den man auf die Schlüsselplatine lötet, im neuen Gehäuse ist dann ein Deckel wie bei keyless Schlüsseln zum Batterie wechseln.

Beste Alternative das Ding, Batterie leer einfach wechseln und weiter gehts.

• Ich denke das diese noch funktionieren da mir aktuell bei beiden schlüsseln die Warnmeldung im Kombiinstrument angezeigt werden das ich eine lange fahrt machen muss das diese wieder voll geladen werden nur schaffe ich das zur Zeit nicht daher fände ich so eine Ladestation ganz nice