ZitatEs ist nichts für privat oder zum Verkauf bestimmt.
Dann hast du es auch hoffentlich nicht im Einsatz
ZitatEs ist nichts für privat oder zum Verkauf bestimmt.
Dann hast du es auch hoffentlich nicht im Einsatz
Dann hast du es auch hoffentlich nicht im Einsatz
Dann hast du es auch hoffentlich nicht im Einsatz
verkaufe es nicht und bin auch nicht Privat.
Is*a kriegt man als NICHT Privatperson offiziell.
verkaufe es nicht und bin auch nicht Privat.
Is*a kriegt man als NICHT Privatperson offiziell.
Dann sind aber hoffentlich n*s, inp* und es*s tabu. Oder gelten da andere regeln, wenn man damit Geld verdient?
Mit deinen genannten Programmen verdiene ich kein Geld.
Biete keinerlei Codierung an.
Das soll die App Generation selber mit ihren Handys machen.
Es ging hier doch auch nur darum, dass man es auch von nem gewerblichen Händler nicht offiziell erwerben kann und es genau so illegal ist wie die Version, die bei dem Kabel dabei ist.
Was man mit der Info/den tools jetzt macht, soll doch jeder selbst entscheiden.
Aber um mal zurück zum eigentlichen Thema zurückzukommen.
Mit so einem Kabeltyp kannst du vom E46 bis zum F3x alles diagnostizieren
Mit usb kommst an den f Modellen nicht weit.
Da geht nicht viel.
Damit geht alles ab der f-serie. Kann man sich auch selbst bauen ist eine sehr simple interne Verschaltung
Mit usb kommst an den f Modellen nicht weit.
Da geht nicht viel.
Dann hast du das wohl noch nie probiert. Ich fahre alle Diagnosen an meinem F LCI mit dem USB Kabel