Ich werd langsam irre mit der Karre. DISA-Klappen neu, Magnetventile neu, Zündspulen neu, Kerzen gecheckt, KGE Neu (war undicht), Lambdasonden neu.
Alle bisherigen Probleme (keine Leistung, VANOS-Probleme, etc) sind weg durch die obigen Maßnahmen, da waren einige Sachen wirklich defekt. Aber die Verbrennungsaussetzer Zyl 4 + 5 + 6 mit Abschaltung bleiben (wenn auch seit tausch der undichten KGE deutlich weniger stark). Lambda vor Kat 1 +2 Gemisch zu fett. Lambda nach Kat 2, Trimmregelung Gemisch zu mager. Mehr steht nicht im FS.
Mein Verdacht war Falschluft, habe mit Rauch reingeblasen aber konnte nirgens Rauchaustritt sehen. Die defekte KGE hat man sofort gesehen.
Noch ne Idee wo ich suchen könnte? Ich werde das Gefühl nicht los dass irgendwo Falschluft im hinteren Bereich reinkommt (Zyl 4-6) aber finde nichts, ist aber auch alles beschissen verbaut. Ideen?