Alternative für Stromdiebe?

• Ja mit relay, würd mich nicht trauen da 1-2A abzugreifen

E91 330xd Ist die Macht!

Professioneller tachopfuscher

Signatur

• Solche überheblichen Beiträge bringen keinen weiter. Hab bei meiner Recherche einige Leute mit ähnlichen Problemen wie ich gefunden und da gabs oft keine Antworten, sondern nur sowas. Als dürfte man das nur machen, wenn man bereits alles zu 100% weiß.

Hab z.B. auch geleseh der Quadlock hätte Dauerplus, dann wieder nich... alles mega verwirrend

Hab jetzn Pluskabel hinter zur Batterie gelegt. Hab zwar noch keine Ahnung wie ich das vernünftig anschließ (Kann natürlich ein gutes Stück abisolieren und rumwickeln, aber das wär schon krasser Pfusch). Find keine Gabel oder Ringkabelschuh der dranpasst. Hab zwar ein Video gesehen, wie einer einen benutzt, aber kp wo ich den herkrieg. Atu, Media Markt, Obi und Konsorten hier haben zumindest nix. Auch im Internet find ich nix. Masse brauch ich auch noch. Hab aber kp wo die Punkte sind im Fußraum oä. Da sollen laut vielen Beiträgen ja viele sein, gerade weil da der Sicherungskasten is. Wenn ich da aber hinguck seh ich nix. Evtl auch einfach blind, da ich kp hab wie die aussehen.

hättest hier sofort gefunden, man muss nur die Suche benutzen.

• Also, wenn du die Suche nutzt findest du heraus das auf der Batterie ein Verteiler sitzt. An dem Verteiler sind Stecker angeschlossen und Steckplätze frei. So hab ich mein Radio und meine Steuerung für die standheizung angeschossen.

Richtung plus Pol ist ein kleiner Pol den man mit einem Ringschuh nutzen kann.

Hast du keinen Verteiler, nimmt man einen Ringschuh der zumindest um die Schraube passen könnte, schraubt die Mutter ab und unterlegt die mit dem Schuh. Hast du keinen passenden, schneidest du einen an und biegst ihn auf und Klemmst ihn so lange unter die mutter bis du einen passenden gekauft hast, muss nur fest sein und bei Spannungsversorgung nicht weg fliegen können oder kontakt zu anderen komponenten bekommen.

Und ehrlich? Wer weiß nicht wo man solche Teile herbekommt 😄 google.de und so. Ich weiß ja nicht.