Alles anzeigenEs ist das hier: https://www.kufatec.com/de/fre…mw-e-serie-bis-2010-37663
Die Anleitung sagt ich soll das rote Kabel am Dauerplus anschließen. (wäre mir btw auch recht wenn das Ding nur Strom hat, wenn auch das Radio angeht, brauchs ja sonst eh nich. Hab nur die Befürchtung, dass ohne Dauerplus evtl Einstellungen flöten gehen dadrin...) Muss ich jetz echt von der Batterie ein Kabel für Dauerplus in den Radioschacht legen?? So war das aber nich gedacht. Das wärs dann auch mit der versprochenen "Unkomplizierte Installation aufgrund maßgenauer Kabelkonfektion". Für Masse sollte ja irgendwo ein Punkt im Schacht sein, hoffe ich mal. Da kann man dann ja einfach nen Ring ancrimpen und dran hängen.
Hab auch in nem Video gesehen (
) das man sich das Zündungsplus in den Schacht einfach legen kann. Schaut so aus, als könnte ich an der Klemme(?) einfach ein neues Kabel anschließen und das an das Fiscon crimpen. Dann brächte ich gar keine 3er Verbindung mehr (und kanns mir sparen, nen Lötkolben zu kaufen nur dafür)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Kabel schauen so aus:
Ja mit relay, würd mich nicht trauen da 1-2A abzugreifen