Verstehe ich das richtig, dass ich das Android Navi dann wieder rausnehmen müsste wenn ich mir das Mr12Volt Ding bestellen würde?
CCC-Navi: Welche AppleCarPlay ist das beste?
-
-
Wenn du das Originale Display hast kannst dus rausnehmen aber soweit ich weiß kann man beim Android mithilfe von drücken der Menü taste zurück ins ccc/mr12volt
-
Achso.
Geht mir nur darum, dass ich Serienmäßig ein kleines Display habe und durch das Android jetzt ein großes hab. Das möchte ich ungern wieder zurückrüsten.
Meinst die Mr12Volt Sache ist eine deutliche verbesserung? Also würd es mich weiterbringen mit meinem Problem? -
Was den Ton angeht? Definitiv ja, das wird wieder so klingen wie das OEM Navi bzw je nach Quelle besser.
-
Wenn du das Originale Display hast kannst dus rausnehmen aber soweit ich weiß kann man beim Android mithilfe von drücken der Menü taste zurück ins ccc/mr12volt
Android-Nachrüstnavi und Mr12Volt sind nicht gleichzeitig betreibbar. Es geht nur entweder Mr12Volt + CCC oder CIC, oder eben ein Nachrüstnavi, das hat er ja schon aber der Sound ist halt schlecht.
In seinem Fall käme höchstens in Frage einen großen gebrauchten OEM-Bildschirm nachzurüsten (in Verbindung mit der Mr12Volt-Box), dann hätte er Ton über MOST + großes Display. Kostet dann aber sicherlich mindestens nen 100er mehr für das Navi-Display.
-
Ah. So versteh ich das.
Ich danke dir Rudeboy -
In seinem Fall käme höchstens in Frage einen großen gebrauchten OEM-Bildschirm nachzurüsten (in Verbindung mit der Mr12Volt-Box), dann hätte er Ton über MOST + großes Display. Kostet dann aber sicherlich mindestens nen 100er mehr für das Navi-Display.
Kann man ein großes Display einfach an ein Business Navi hängen (mit der 12Volt Box dazwischen)? Das gibt doch sicher auch Probleme, oder nicht?
-
denke nicht das das geht, der Business Rechner kann mit dem großen Display nichts anfangen.
-
Alleine bei mask aufm ccc Bildschirm passiert das. Das mr 12v wird wahrscheinlich sich am Eingangssignal orientieren und so auch die Auflösung rausgeben. Bei den Android geräten wird's auf ccc Größe gestreched.
-
Alleine bei mask aufm ccc Bildschirm passiert das.
Das ist tatsächlich deutlich besser als ich erwartet habe
Da es von Mr12Volt nur ein Gerät für MASK und CCC gibt, denke ich, dass man die Auflösung in den Einstellungen anpassen kann. Weiß allerdings nicht, was das dann mit dem durchzuschlaufenden Signal vom BMW Navi macht.