Ich brauche mehr Sound!

• Hallo,

Meine Infos:

BMW 325i 2007

6 Zylinder Benziner

e92

n52

Ich habe eine Frage,

Ich habe bereits einen Remus ESD (eingefahren) und einen K&N Sportluftfilter Pils (Originale Ansaugung) verbaut und habe einfach noch zu wenig Sound..

Der Remus ist nur "laut" im Kaltstart oder wenn ich länger auf der Autobahn gefahren bin etwas lauter .. der Sound ist sehr tief und dezent.

Ich möchte noch ein bisschen mehr Lautstärke dazu gewinnen

*es soll aber nicht zu laut sein*

was macht da mit meinen Setup an meisten Sinn?

MSD leerräumen?

Über antworten würde ich mich freuen!

Mfg :)

• Performance ESD bringt noch was, ist aber teuer. Es soll Leute geben, die einen Diesel ESD verbaut haben, dieser soll weniger gedämmt sein. Ist natürlich illegal, das ist ein ausgeräumter MSD aber auch.

Für den Klang im Innenraum könnte auch der Soundgenerator vom 130i passen. Da gibt's einen Thread zu, musst mal die SuFu quälen.

• Ich habe ja schon einen Remus ESD verbaut die Performance ESD sind mir einfach zu teuer..

Ich brauche den Sound nach außen daher kommt ein Soundgenerator nicht in frage.

• kannst nur an MSD oder ESD Hand anlegen.

Sonst kommt da nicht mehr.

• Ok

Welche Methoden machen am meisten sinn bei einen MSD?

recht viele Möglichkeiten gibt es da nicht, einfach mal bisschen nachdenken.

Wer so fragt muss es eh von jemand anderen machen lassen.

Ich schreib hier keine Anleitung.

• recht viele Möglichkeiten gibt es da nicht, einfach mal bisschen nachdenken.

Wer so fragt muss es eh von jemand anderen machen lassen.

Ich schreib hier keine Anleitung.

Kenne mich leider nicht aus..

Das ist ja der Grund warum ich hier Frage..

Bin auch kein Mechaniker es wird nicht von mir gemacht ich bin Kaufmann

• dein Mechaniker sollte wissen was zu tun ist.

Wenn nicht, nen anderen suchen.

Bedenke aber auch das du dir mit so Aktionen auch den Klang versauen kannst.

Kann auch blechern werden, was kacke klingt.