Erklärung Fernbedienung Standheizung

• Hallo zusammen,

Ich hätte da mal eine Frage zu meiner Fernbedienung der Standheizung. Leider habe ich dafür keine Anleitung.

ich weiss leider nicht welche Bezeichnung meine Fernbedienung der standheizung hat. Ich hänge mal ein Bild an.

Auto ist ein 320d 163ps E91.

BMW Teilenummer der Fernbedienung ist 6934807.

Knopf oben: ON

Knopf mitte: OFF

Knopf unten: MODE

Ich finde online nichts zu genau dieser Fernbedienung... Leider kenne ich die ganzen Funktionen nicht.

Eventuell kann jemand die Funktion beschreiben? Oder hat eine Anleitung hierzu?

Ich bedanke mich vielmals!!

Viele Grüße

Tim

Link zum Bild:

e90 telestart - Google Suche

• Ein-/Ausschalten

1. Taste MODE drücken, bis die LED daneben aufleuchtet.

2. Innerhalb von ca. 5 Sekunden gewünschte Taste drücken:

▷ Zum Einschalten Taste ON

▷ Zum Ausschalten Taste OFF

Die andere LED bestätigt den Ein-/Ausschaltwunsch für ca. 2 Sekunden durch schnelles Blinken. Zusätzlich leuchtet zur Bestätigung des Einschaltens i.d.R. das Innenraumlicht kurz auf.

Das Lüfterrad Symbol am Display der Klimaautomatik blinkt ebenfalls während des Betriebes.

• Super, danke dir!!

Da wäre ich im leben nicht drauf gekommen erst die Mode Taste zu drücken und dann die on Taste.

Kann man dann über Mode auch zwischen Heizung und Lüftung wechseln?

• Meines Wissens nach kann man via Mode Taste nicht zwischen Heizung und Lüftung wechseln.

Liegt die Außentemperatur jedoch bei über 15°-16°C aktiviert man via Fernbedienung automatisch die Lüftung. Die Standheizung aktiviert sich nur bei Temperaturen darunter.