161Tkm & die bis jetzt ohne Probleme

Wie viele Kilometer habt ihr druff?
-
-
Seit dieser Woche stehen 160k Km auf der Uhr.
Ausserplanmässige Aufenthalte in der Werkstatt haben bis jetzt die WaPu (wobei die fast schon normal ist
) und die DKG Mechatronik Dichtung verursacht.
Anlasser und Steuergerät wurden unnötig (auf Garantie) getauscht, Ursache war das mehr oder eben weniger () bekannte Problem mit dem Massekabel.
Sonst nur Service und Verschleiss
Edit: Achja, gekauft mit 60k Km.
-
Seit dieser Woche stehen 160k Km auf der Uhr.
Ausserplanmässige Aufenthalte in der Werkstatt haben bis jetzt die WaPu (wobei die fast schon normal ist
) und die DKG Mechatronik Dichtung verursacht.
Anlasser und Steuergerät wurden unnötig (auf Garantie) getauscht, Ursache war das mehr oder eben weniger () bekannte Problem mit dem Massekabel.
Sonst nur Service und Verschleiss
Edit: Achja, gekauft mit 60k Km.
Zählen Injektoren, Zündkerzen, Zündspulen, HDP usw sowie Turbos bei dir zum Verschleiß oder waren die tatsächlich noch nich dran?
Gut, die Kerzen werden ja sowieso regelmäßig gewechselt.. -
Ich fahre den N55. HDP und Turbos sind da nicht wirklich ein Thema. Zündkerzen sind natürlich im Service inbegriffen. Ich habe auch noch nie gehört, dass die irgendwo Probleme machen sollten.
Durchschlagende Zündspulen hatte ich beim 330i, dort wurden die einmal getauscht und dann war Ruhe. Sollten beim N55 ebenfalls kein Thema sein.
-
Gut zu wissen! Der n55 könnte in Zukunft interessant für mich werden
-
145tkm
bei 60t wurde hochdruckpumpe und bei 100tkm die Wasserpumpe getauscht..
Turbos rasseln noch wie am ersten TagSonst nichts außer Verschleißteile....
-
mit 94Tkm gekauft mit versiffter Ansaugbrücke und defekten Glühkerzen und Vorglühsteuergerät. (Typisch für den N57)
ASB über Gebrauchtwagengarantie tauschen lassen und Glühkerzen inkl. Steuergerät gewechselt.Nun hat er 114Tkm drauf und macht einfach nur Freude vorallem mit der xHP Getriebesoftware.
-
mit 78tkm gekauft aktuell 115tkm bis jetzt Xenonbrenner, Flexrohr und AGR Sensor gemacht nichts besonders
-
Ich hab meinen mit 50tkm gekauft aktuell 267 tkm.
Bei 171 tkm Turboschaden sonst Lenkschaltzentrum(?) getauscht, Kabelbruch an der Heckklappe E90! Radlager hinten beide getauscht und jetzt bald wollen die vorne auch getauscht werden.
Sonst das übliche Glühsteuergerät, Stoßdämpfer, Federn vorne usw -
EZ 09/07
gekauft 11/10 mit 73.000
11/12 119.000
11/13 141.000
11/14 166.000
11/15 189.000
11/16 212.000
11/17 234.000