wie ich geschrieben hab einen Post über dir
Wenn man es auf den ersten Blick bischen kaschieren will, dann kann man den Chromrand der Nieren abmachen.
Dann fällt es wenigstens nicht sofort auf das was nicht stimmt.
So haben wir es damals gemacht.
Wenn man es auf den ersten Blick bischen kaschieren will, dann kann man den Chromrand der Nieren abmachen.
Klar, ich hab ihn bloß grad zufällig nochmal gesehen und dachte, es wäre für andere mal spannend zu sehen, wie das im allgemeinen aussieht. Wenn ich im Sommer keine Haube finde und BMW mir zu teuer ist, werde ich ggf. auch 1-2 Wochen so rumfahren, da mir der Platz fehlt, um so große Teile auf Dauer unterzubringen.
Man mag davon halten, was man möchte
am besten eins: Abstand!!!
Danke vielmals für eure vielen Beiträge!
Ich werde das Projekt nun bald in Angriff nehmen, bleibe aber der VfL-Linie treu und werde deswegen nur die M-Stoßstangen nachrüsten.
Im Anschluss mache ich ein kleines Video dazu und lade dies vlt hier in den Tread mit hoch.
Hi RigSun ,
hat bei dir der Umbau der Stoßstange problemlos geklappt? Bin dabei an meinen E91 vFL mit original M-Paket ACC nachzurüsten. Allerdings stößt mein Sensor unten an der Stoßstange an, so dass ich in der Stoßstange einen Ausschnitt machen müsste, damit die Stoßstange über den Sensor passt. Gab es bei dir ähnliche Probleme?
Ist der ACC Halter zwischen M-Paket und nicht M-Paket evtl anders?
Schon mal im ETK geschaut?
Wenn ja hast vielleicht den falschen Halter.
Ist der ACC Halter zwischen M-Paket und nicht M-Paket evtl anders?
Schon mal im ETK geschaut?
Wenn ja hast vielleicht den falschen Halter.
Bei meinem gibt's bei Leebmann zwei Halter. Von Serie oder M steht da aber nichts bei. Müsste man ggf mal bei bmw selbst erfragen.
Meinst du in der ecke? Da war bei mir damals im Nachrüstsatz eine schablone dabei um den bereich auszuschneiden.