danke dir
E90 N43 Kraftstoffdruck Ruckeln
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also falls noch jemand den Fred verfolgt, hab mittlerweile die Lösung gefunden. Bei mir war der Ventildeckel bzw Dichtung undicht. Daher Öl in den Injektor- und Zündkerzenschächten. Deckel getauscht, alles richtig gereinigt, nochmal neue Zündspülen, danach OK. Fahr jetzt sein 500km problemlos
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Hallo zusammen.
Ich habe in etwa das selbe Problem.
Nur bei mir ruckelt es im Standgas. Gerade wurden die Zündkerzen gewechselt (ob es die Richtigen sind muss ich noch ermitteln) und eine Zündspule getauscht. Nun läuft der halt unrund.
Könnte der Niederhalter da auch eine Rolle spielen?
Danke schon mal vorab.
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Wenn die Injektoren nie ausgebaut waren sollte der Niederhalter kein Problem sein
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Das kann ich nicht sagen, da der Wagen gerade erst in der Werkstatt für den TÜV war. Da wurden die Zündkerzen und eine Zündkabel getauscht. Das aber auch, weil die Motorkontrollleuchte anging und der Fehlerspeicher das wohl als Fehler gemeldet hat.
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Dabei geht keiner an die Injektoren.
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was genau stand im fehlerspeicher?
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Das eine Zündspule defekt sei. Genaue Bezeichnung kann ich nicht sagen, da ich nicht dabei war.
Nun ist wieder die Motorkontrollleuchte aufgeleuchtet. Warum ist mir noch nicht bekannt.
Muss eine neue Zündspule oder die Kerzen auch wieder angelernt werden??
Sorry wenn ich dumm frage, aber das Auto ist mir schon zu Modern
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Immerhin etwas was ich weiß
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Muss beides nicht angelernt werden
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Kurzes Resümee,
ein Injektor war defekt. Nun läuft er wieder.