Daytona - M4 Competition

• Bevor das Jahr ohne Beitrag verstreicht, poste ich hier mal den aktuellen Stand.

Letztes Jahr im Oktober gab es einen Neuzugang. Einen E36 318IS mit M42 aus dem Jahr 1993, natürlich auch in individual Daytona Violet. An dem Auto war einiges an Arbeit zu investieren (Lackpflege, Rost, diverse Lager, einmal Motor auf und alle Kleinigkeiten tauschen wie z.B. Steuerkette)

Dann ging die zweite Saison mit dem Motorrad los und auch hier gibt es eine Änderung. Die Suzuki GSX-R ist verkauft, bin aktuell auf der Suche nach einer BMW S1000RR. :21-wbb4-rolleyes:

Viel passiert ist am M4 nicht. Er bekommt Ende des Jahres den großen Service bei BMW und nochmal zum Aufbereiter zur Jährlichen Durchsicht.

Außerdem hat er jetzt auch ein Wertgutachten bekommen, falls doch mal was passieren sollte. Bei dem ermittelten Wiederbeschaffungswert kann man nicht meckern.

Und jetzt natürlich noch ein paar Bilder ^^

DSC02507.jpg

DSC02505.jpg

DSC02490.jpg

DSC02575.jpg

DSC02578.jpg

IMG_9706.jpg

• Das auto ist mega! Und dann auch noch in der „richtigen“ Farbe 😎 richtig geil!

Ein e36 ohne etwas „Arbeit“ und Rost wäre ja kein E36 😂

Schade das die gixxer gegangen ist, mir der RR hast aber garantiert nichts falsch gemacht ist au h n tolles bike. Allzeit gute Fahrt!!

• Das auto ist mega! Und dann auch noch in der „richtigen“ Farbe 😎 richtig geil!

Ein e36 ohne etwas „Arbeit“ und Rost wäre ja kein E36 😂

Schade das die gixxer gegangen ist, mir der RR hast aber garantiert nichts falsch gemacht ist au h n tolles bike. Allzeit gute Fahrt!!

Dankeee, ich dachte auch nicht das der Unterschied von 125 auf über 200PS so viel ausmacht. Die RR ist auf jeden Fall in jeder Hinsicht eine andere Liga. :)

Was macht denn dein E36? :P

• Dankeee, ich dachte auch nicht das der Unterschied von 125 auf über 200PS so viel ausmacht. Die RR ist auf jeden Fall in jeder Hinsicht eine andere Liga. :)

Was macht denn dein E36? :P

Der wartet drauf das ich aus den Flitterwochen zurückkomme und die GT Front endlich ranmach 🤣

jetzt is der ganze stress endlich vorbei.. ich hoff das es gut vorwärts geht bis zum winter 🔥

• Der wartet drauf das ich aus den Flitterwochen zurückkomme und die GT Front endlich ranmach 🤣

jetzt is der ganze stress endlich vorbei.. ich hoff das es gut vorwärts geht bis zum winter 🔥

Dann Glückwünsch zur Hochzeit nachträglich und genieß deine Flitterwochen :)

Ich drück die Daumen, das es gut vorwärts geht. Ein E36 neigt ja oft dazu, einen zu überraschen :thumbsup: