BMW "Treffen" Berlin/Brandenburg - Frühjahr 2022 ???

• Da sich ja hier nun doch wieder einige aus der Region tummeln könnte man mal wieder ein kleines Treffen veranstalten.

So wie ichs damals schon mal ins Leben gerufen hatte am BER.

Da der BER ja nun in Betrieb ist, wäre als Alternative vielleicht das A10 Center ganz gut.

Autobahnanbindung von allen Seiten und es gibt dort u.a. auch Spots wo man mit 10 oder mehr Autos auch seine Ruhe hat.

Wenn nötig sogar überdacht :)

Da jetzt aber die feuchte kalte Jahreszeit beginnt, wäre das wohl also erst was für den Frühling 2022.

Wer Interesse hat einfach hier schonmal melden.

Termin findet sich dann schon.

8)8)8)

schön wars damals am BER

IMG_6933.JPG

IMG_6959.JPG

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Shadow530

Hat den Titel des Themas von „BMW "Treffen" Berlin Frühjahr 2022“ zu „BMW "Treffen" Berlin/Brandenburg - Frühjahr 2022 ???“ geändert.
  • Jetzt ist ja das Parkhaus in SXF frei.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Also wenn euch ein Oldi nicht stört, würde ich mich auch anmelden

• Aufs Auto oder aufs eigene Alter bezogen ?

:D

Gab noch nie eine Ausweiskontrolle oder Altersbeschränkung. Kommunikation ist die Eintrittskarte ;)

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

• Nun ja, wenn ich das Alter meines Dicken hätte, wäre ich jetzt 16 Jahre alt :P8o...

• Gut eingefahren ;)

MfG
    australia

• Hört sich attraktiver an wie alt sein.

MfG
    australia