BMW E92 335d Awron Datendisplay kein Lade Druck Hilfe!

• Moin an alle zusammen,

ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Awron Datendisplay.

Einbau lief Problemlos leider zeigt er mir den Ladedruck nicht an.

Ich habe folgenden Verdacht woran es liegen kann.

Beim Start des Displays erscheint Awron Logo und oben rechts die Motorkennung N54 (Da der Vorbesitzer ein N54 335i hatte)

Mein Fahrzeug ist allerdings ein M57tü2 E92 335d Vfl.

Auf Nachfrage bei Awron oder Insideperformance nach einem Softwareupdate wurde mir leider nur genannt haben den Support eingestellt.

Jetzt die Frage ob einer vllt ein DIeselupdate für mich hat.

Bin für jede Hilfe dankbar :)

• Genau daran liegt dein Fehler, es können auch noch mehrere Sensorwerte nicht passen.

Muss das Ding überhaupt umgeflasht werden?

Bei AK Motion reicht es das Display auf Werkseinstellungen zu setzen, beim ersten Start wird dann gefragt welcher Motor verbaut ist.

• Ok

das wäre näturlich schön weiß ,aber nicht ob das Awron Display sowas besitzt.

Oder wie ich es zurücksetzten kann.

• mal die Einstellungen durchschauen.

Kenn mich selber mit Awron auch nicht aus.

Ich hoffe es war günstig, das bessere Display wäre nämlich das AK Motion gewesen.

• ja war wirklich günstig 150€

es funktioniert auch sonst alles tadellos.

Habe es auch eigtl nur gekauft um endlich mal eine Temperaturanzeige zuhaben in meinem Diesel. :)

• Ich habe das Awron im N52 330iA verbaut, also es war beim Kauf verbaut. Einstellungen wären mir neu, es liegt ein USB-Kabel zum flashen im Handschuhfach, aber den Motortyp ändern geht nach meinem Kenntnisstand nicht.

• Warum hast dir kein PeemSolution "IDrive" oder "MultiGauge" geholt? Hätte für deine Zwecke völlig ausgereicht und die Lüftungsdüse bleibt erhalten. Ich will es nicht mehr missen. Mir gings auch nur um Temperatur beim Diesel aber jetzt schauch ich mir immer wieder die Max. Leistung an und vorallem die Warnung wenn eine Regenaration eingeleitet wird find ich top!!

• Ich habe das Awron DIsplay einfach gekauft weil es nur 150€ waren.

Bin auch mega zufrieden hätte ja sein können das es ein DIesel update gibt.

Das man den Ladedruck sieht. Aber gibt es anscheinend nicht also auch nicht schlimm

• Ich habe das Awron DIsplay einfach gekauft weil es nur 150€ waren.

Bin auch mega zufrieden hätte ja sein können das es ein DIesel update gibt.

Das man den Ladedruck sieht. Aber gibt es anscheinend nicht also auch nicht schlimm

Ich habe das gleiche problem, funktionert deine jetzt?

• Moin,

Nein ist immernoch ohne funktion.

Habe auch kein gefunden bezüglich support.

Lg