Shadow530's 330d "Emily" - Felgen vom GTÜ abgenommen

• Der Diffusor ist wirklich brachial. Mit der Lippe vorn und den Seitenschwellerleisten sieht es jetzt wirklich sehr stimmig aus, gefällt mir viel besser als nur diese Seitenteile am Heck die viele bei sich dranbasteln.

Bei mir habe ich leider feststellen müssen daß ich auf die Bühnen nicht mehr ohne Demontage der Schwellerleisten raufkomme. Wagenheber geht grad noch so drunter, aber Bühne nicht. Sieht aber zu gut aus, darum mach ich mir die Mühe.

Die Kombination aus weißem Fahrzeug mit den goldenen Sternen der Felgen kommt auch echt gut :thumbup:

E92 330i | N52B30 | M-PAKET | SPACEGRAY + ALCANTARA | PP ESD + VALVE CONTROL DELETE | PERFORMANCE CARBON SPOILER

VMR VB 3 + M225 | PERFORMANCE LENKRAD II | H&R 50/25 + KONI ORANGE | F30 PERFORMANCE SHIFT KNOB

• Da würde ich ja eher den Wagen mittig mit nem Wagenheber anheben oder auf Bretter fahren, als jedes Mal die Schweller zu demontieren.

Gibt auf jeden Fall einfachere Alternativen. :)

• mein flacher wagenheber passt auch grade noch so drunter...

ja mit dem felgen kommt das Riegerpaket nochmals besser rüber. das ist absolut so.

8) 8) 8)

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• heute beim GTÜ Prüfer gewesen.

Felgen sind anstandslos abgenommen!

Nächste Woche dann Eintragung in die Papiere.

:juhu: :juhu: :juhu:

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Shadow530

Hat den Titel des Themas von „Shadow530's 330d "Emily" - ​UltraWheels UA3 Gold“ zu „Shadow530's 330d "Emily" - Felgen vom GTÜ abgenommen“ geändert.